Ich vertrage die Sonne/Hitze nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bezüglich der Sonnencreme, weil du auch auf einige allergisch reagiert, würde ich mal zum Hautarzt gehen und mich bei ihm beraten lassen..

Die Narben musst du annehmen wie sie sind und sie akzeptieren. Ich weiß es ist einfach gesagt, aber stell dich vor den Spiegel und mache dir begreiflich, dass sie dich bis an dein Lebensende begleiten werden. Sag dir vor dem Spiegel wie schön du bist, mit oder ohne Narben... Schätze dich trotz allem glücklich, denn es gibt Menschen deren Körper verätzt oder verbrannt sind und das wesentlich schlimmer aussieht. Sei dir gegenüber eine starke Person und Versuch die Narben einfach anzunehmen wie sie sind...

Mit dem Kreislauf solltest du mal mit deinem Hausarzt sprechen und aufjedenfall einen Sonnenhut tragen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in die Sonne gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
20.06.2016, 21:01

Okay, dann schließ ich mich Tag und Nacht in meinem Zimmer ein, geh nicht mehr in die Schule, geh nicht in den Urlaub, sondern verkümmer in meiner Bude

0
Kommentar von Pal7253
20.06.2016, 21:01

Schade

0

Was möchtest Du wissen?