Ich vertrage die Pille nicht und bekomme keinen Termin, darf das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Praktisch siehst du es richtig und praktisch sind viele Arztpraxen an ihrer obersten Grenze angelangt. Es gibt eine Steigerung der Geburten und die Hoffnung, dass ausschließlich Fachkräfte wie Ingenieure, Techniker und Frauenärzte aus Syrien kamen, hat sich auch zerschlagen.

Was soll also die Sprechstundenhilfe machen? 

Kannst du dir vielleicht einen anderen Frauenarzt suchen?

Theoretisch könnte ich mir einen neuen suchen, bin aber mit der Ärztin an sich sehr zufrieden und selbst wenn ich mir einen neuen suche, werde ich wohl auch keinen früheren Termin, als neue Patientin, bekommen.

0

Die Ärztin muss nichts machen. Du wirst nicht sterben wenn sie nichts macht. Wenn es zu viele andere Termine gibt und sie keinen Platz für dich hat dann musst du warten.

Wenn du hingehst und sagst du mußt zur Ärztin, dann darf dich niemand wegschicken...wenn du gefragt wirst, warum du da bist, dann sage, das bespreche ich mit dem Arzt....

Was möchtest Du wissen?