Ich vertrage den Apfelsaft nicht.

9 Antworten

hallo, dein problem habe/hatte ich auch ich kann generell kein apfels von konzentrat hergestellt trinken, warum das weiß ich nicht ich hatte nämlich nicht nur blähungen sondern mir wurde so richtig schlecht und da gabs nur noch einen weg... ich habe dann über ein jahr apfelsaft gemieden und dann kam meine oma mit selbstgemachten apfelsaft der schmeckt sehr leckerund in gewwissen maßen hab ich ihn auch sehr gut vertragen das einzige ist er wird schnell braun und sieht nicht so toll aus wie der gekaufte ausm supermarkt auch gekauften naturtüben kann ich trinken solange nichtsweiter hinzugefügt wurde außer ascorbinsäure um die farbe bei zu behalten es könnte aber auch sein das du säuren nicht stark konzentriert verträgst...

Geh mal zum Arzt und lass dich auf Lebensmittelallergien und Lebensmittelunverträglichekeiten testen. Der kann dir dann entsprechende Medikamente geben, dass du auch mal Apfelsaft trinken kannst. Ansonsten solltest du es wirklich meiden. Mit Unverträglichkeiten etc pp sollte man nicht spaßen!

Bist du vllt. Fructoseintolerant? Gibt einige Menschen, die kein Fruchtzucker vertragen.

Durchfall kalter Schweiß Blähungen?

Meine Schwester ist heute morgen aufgestanden und hat Kreislauf Probleme gehabt Blähungen und musste die ganze Zeit aufs Klo . Und sie schwitzt wie verrückt. Was kann das sein ??

...zur Frage

Warum muss ich immer aufs Klo wenn ich was trinke?

Hallo, ich muss fast nach jedem trinken, z.B paar Schlücke Eistee immer aufs Klo (groß).. warum ist das so?

...zur Frage

Blähungen und Aufstoßen trotz nichts gegessen?

hey, ich hab das problem, dass ich unter blähungen und aufstoßen leide, auch wenn ich nichts gegessen habe. also zum beispiel beim fasten esse ich nichts, trinke nur leitungswasser, und ich versteh da den zusammenhang nicht, weil ich verdau ja nicht wirklich was. halt nur wasser. und so viel wasser ist das auch nicht, was ich trink.

...zur Frage

Gibt es Apfelsaft ohne Fructose?

Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen einen Test gemacht um zu sehen gegen was isch allregisch bin. Jetzt hat sich herausgestellt das ich gegen Fructose und Sorbit allergisch bin. Kennt jemand Apfelsaft ohne Fructose, Weil Apfelsaft gehört inzwischen zu meinem Leben und ich möchte nicht darauf verzichten. es würde mich freuen wenn ich wieder Apfelsaft trinken kann.

...zur Frage

Durchfall nach viel Apfelsaft

Hallo Ich habe heute morgen gegen 10 Uhr Apfelsaft getrunken. Das waren insgesamt um die 850ml, wobei da auch noch Wasser zum verdünnen drin war. Jedenfalls habe ich seitdem Durchfall und Blähungen. Manchmal krampft sich mein Bauch auch so ein bisschen zusammen. Das hatte ich schon öfter wenn ich Apfelsaft getrunken habe, allerdings nicht so stark. Ich denke nicht das es etwas schlimmes ist. Aber was könnte das sein? (Das habe ich manchmal auch wenn ich zu viel Kohlensäure zu mir nehme)

Danke für alle Antworten Butterblume

...zur Frage

Waarum muss ich so oft aufs Klo?

Ich muss andauernd aufs Klo.. das nervt ganz schön. Was kann ich machen. Eigentlich trink ich gar nicht so viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?