Ich vertrage den Apfelsaft nicht.

10 Antworten

hallo, dein problem habe/hatte ich auch ich kann generell kein apfels von konzentrat hergestellt trinken, warum das weiß ich nicht ich hatte nämlich nicht nur blähungen sondern mir wurde so richtig schlecht und da gabs nur noch einen weg... ich habe dann über ein jahr apfelsaft gemieden und dann kam meine oma mit selbstgemachten apfelsaft der schmeckt sehr leckerund in gewwissen maßen hab ich ihn auch sehr gut vertragen das einzige ist er wird schnell braun und sieht nicht so toll aus wie der gekaufte ausm supermarkt auch gekauften naturtüben kann ich trinken solange nichtsweiter hinzugefügt wurde außer ascorbinsäure um die farbe bei zu behalten es könnte aber auch sein das du säuren nicht stark konzentriert verträgst...

Bist du vllt. Fructoseintolerant? Gibt einige Menschen, die kein Fruchtzucker vertragen.

Geh mal zum Arzt und lass dich auf Lebensmittelallergien und Lebensmittelunverträglichekeiten testen. Der kann dir dann entsprechende Medikamente geben, dass du auch mal Apfelsaft trinken kannst. Ansonsten solltest du es wirklich meiden. Mit Unverträglichkeiten etc pp sollte man nicht spaßen!

Was möchtest Du wissen?