Ich verteh die 4 Staffel von Misfits nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nathan ist in Vegas, Kelly hilft mit ihren Raketenwissentschaftler-Kräften mit Seth in Afrika, Simon und Alisha sind eigentlich tot. Versuch den neuen Charakteren eine Chance zu geben, sonst lohnt es sich nicht weiter zugucken. Jess ist sympathisch, Abby witzig, Rudy mag man oder eben nicht. Wenn es dich tröstet : Es wird warscheinlich bald irgendwann einen Misfits Film geben wo auch der alte und der neue Cast auftauchen wird http://uk.tv.yahoo.com/misfits-movie-does-sense-bring-back-originals-140600614.html

Ist doch egal schau dir die 3 Staffel noch mal an und dan die 4 so hast dus

schau einfach weiter.. dann klärt sich das alles auf :)