Ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. Leider 8 üz erfolglos. Diesen Monat hatte ich das Gefühl es hat geklappt?

6 Antworten

Unterleibsschmerzen sind keine Schwangerschaftszeichen. Die kann man wegen jedem sche...s haben.

Wenn du schwanger werden willst, dann hilft nur, nicht daran zu denken und so zu leben wie es einem gefällt. In dem Moment wo man sich unter Druck stellt funkt meist gar nichts mehr.

Schwangerschaftszeichen sind: Unsicher: Ausbleibende Periode, Temperaturanstieg um 0,2 bis 0,4 Grad über die ausbleibende Periode hinweg.

Schwangerschaftszeichen sind: Sicher: Kindliche Herztöne, Kindsbewegungen, erfühlen von Kind, in unserer heutigen Zeit auch der Ultraschall, der ein Kind im Uterus zeigt und die Herztöne hören lässt.

Test machen. Ruhig bleiben.

Und wenn du es schon 8 mal versucht hast und es nichts geworden ist, dann geh doch mal zum Gynäkologen und lass deine Fruchtbarkeit testen. Ansonsten gibt es auch noch andere Wege schwanger zu werden...

Aber lass dich mal von einem Frauenarzt beraten...

Wer Periode hat ist nicht schwanger.
Ich habe es mit meinem Freund auch länger versucht..Hatte auch ne tolle App die mir zeigte wann ich fruchtbar bin,haben es entspannt genommen und zack bin jetzt im 6 Monat schwanger mit meiner Tochter.
Also wie gesagt entspannt euch,steigere nicht so hinein.
Ich hatte damals es endlich geschafft vor einem Jahr und habe das Baby in der 6 Woche verloren...Dann hab ich aufgehört so sehr daran zu denken und diesmal hat das sofort geklappt.

Brauner Ausfluss direkt nach Periode mit schmerzen?

Ich (19) Hatte bis gestern meine Periode verlief alles normal nur heute habe ich brauen Ausfluss und bisschen unterleibziehen ist das normal?
Es riecht nicht und Blut ist auch nicht dabei. Sind das noch Reste? Aber warum dann die Schmerzen?
Da ich das nicht jeden Monat habe das erste mal hatte ich das im Juli das ich kurz nach meiner Periode brauen Ausfluss hatte.
Schwanger bin ich definitiv nicht. Aber bin momentan erkältet können daher die Hormone bisschen durcheinander geraten?

...zur Frage

Bin/War ich schwanger?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und bin mir nicht sicher was ich gerade denken soll. Ich habe seit Wochen das Gefühl schwanger zu sein. Ich habe 7 kilo zugenommen, mir ist ständig übel, habe kopfschmerzen und Schwindelgefühl unter anderem sind meine Brüste gewachsen. Ich habe einen Test gemacht darauf war allerdings nur ein sehr sehr sehr leichtblasser strich zu entdecken. Habe letzten Monat meine Periode nicht gehabt, allerdings seit heute Periodenähnliche Blutungen in der aber ziemliche Schleimfäden dabei sind und heute morgen auch ein Gewebeähnlicher Pfropf zu sehen war ca 1,5 cm groß. Unterbauchziehen ebenfalls vorhanden. Da morgen Feiertag ist und heute Sonntag wollte ich fragen ob mir jemand von euch irgendwie helfen kann...

...zur Frage

Firma wird geschlossen, ich schwanger und im Beschäftigungsverbot, wer zahlt jetzt?

Hallo an alle ,

meine Firma hat bekannt gegeben das nun alle Mitarbeiter gekündigt sind zum 31.8.

die letzten 3 Monate bekamen wir Insolvenzgeld und die Firma versuche über ein Sanierungsverfahren die Schließung zu verhindern .

Dies hat nun nicht geklappt, nun sind alle gekündigt zum 31.8.2018

Ich bin nun im 7ten Monat schwanger und im Beschäftigungsverbot.

Wer bezahlt mich jetzt weiter ?

Bekomme ich Arbeitslosengeld ?

Und wenn ja, auch nur 67% von mein jetzigen Gehalt, welches ich bekommen habe im Beschäftigungsverbot?

Bin gerade etwas verzweifelt :(

...zur Frage

Kann ich trotz leicht geöffneten aber harten Muttermund schwanger sein?

Hey Leute ,

Hatte seit einer Woche brustschmerzen , Schwindelanfälle , hitzewallungen (total rote Wangen immer) und Unterleibziehen. Bin jetzt bei es+15
Meine Periode ist einen Tag überfällig
Bis jetzt war mein Muttermund immer hart und verschlossen
Jedoch ist er jetzt zwar noch oben und sehr hart aber leicht geöffnet. Noch dazu habe ich unreine Haut bekommen
Denkt ihr ich bekomme meine Periode jetzt und kann diesen Zyklus vergessen ?

...zur Frage

Seit 12 Tagen überfallig Schwanger?

Hallo,

ich habe vor 2 Monaten aus Gesundheitlichen Gründen meine Pille abgesetzen müssen. Nach dem ersten Monat sind meine Tage wie immer gekommen. (Ich nahm die Pille 1 gutes Jahr) im 2 Monat hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr und das war 2 Tage bevor ich meine Periode bekommen hätte sollen...es war auch nicht so das der Höhepunkt erreicht wurde.. aber ich frage mich trotzdem ob ich schwanger sein kann. Ich versuche diese woche noch einen Termin zu bekommen bei einer Frauenärztin. Aber ich mach mir so viele Gedanken...

Lg

...zur Frage

Hilfe bin ich Schwanger? Ich hoffe nicht :(

Ich müsste meine Periode schon längst bekommen. Aber seit einer Woche oder so bin ich schon überfällig. Und das macht mir langsam sehr Angst :(. Manchmal habe ich so ein leichtes ziehen im Unterleib und das Gefühl hab ich auch immer kurz vor meiner Periode. Also alle Anzeichen auf eine Schwangerschaft treffen nicht auf mich zu. Und wenn es passiert dann verhüten wir meistens aber manchmal auch ohne aber wir passen immer gut auf. Ich hatte vor paar Monaten den gleichen Fall. Ich hab mir so ein Kopf gemacht das ich Schwanger bin und dann paar Tage später hab ich doch meine Periode bekommen und war nicht Schwanger. Meine Freundin dachte sie wär Schwanger und hatte ganzen Monat nicht ihre Periode. Dann hat sie auf einmal nächsten Monat ihre Periode 2 mal bekommen. Aber ich hab so große Angst :(. Was soll ich jetzt machen ? Noch paar Tage abwarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?