Ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. Leider 8 üz erfolglos. Diesen Monat hatte ich das Gefühl es hat geklappt?

6 Antworten

Unterleibsschmerzen sind keine Schwangerschaftszeichen. Die kann man wegen jedem sche...s haben.

Wenn du schwanger werden willst, dann hilft nur, nicht daran zu denken und so zu leben wie es einem gefällt. In dem Moment wo man sich unter Druck stellt funkt meist gar nichts mehr.

Schwangerschaftszeichen sind: Unsicher: Ausbleibende Periode, Temperaturanstieg um 0,2 bis 0,4 Grad über die ausbleibende Periode hinweg.

Schwangerschaftszeichen sind: Sicher: Kindliche Herztöne, Kindsbewegungen, erfühlen von Kind, in unserer heutigen Zeit auch der Ultraschall, der ein Kind im Uterus zeigt und die Herztöne hören lässt.

Test machen. Ruhig bleiben.

Und wenn du es schon 8 mal versucht hast und es nichts geworden ist, dann geh doch mal zum Gynäkologen und lass deine Fruchtbarkeit testen. Ansonsten gibt es auch noch andere Wege schwanger zu werden...

Aber lass dich mal von einem Frauenarzt beraten...

Wer Periode hat ist nicht schwanger.
Ich habe es mit meinem Freund auch länger versucht..Hatte auch ne tolle App die mir zeigte wann ich fruchtbar bin,haben es entspannt genommen und zack bin jetzt im 6 Monat schwanger mit meiner Tochter.
Also wie gesagt entspannt euch,steigere nicht so hinein.
Ich hatte damals es endlich geschafft vor einem Jahr und habe das Baby in der 6 Woche verloren...Dann hab ich aufgehört so sehr daran zu denken und diesmal hat das sofort geklappt.

Schwanger werden ein Tag vor periode?

Ich habe einen tag bevor ich meine Periode bekommen habe geschlechtsverkehr gehabt und bin mir unsicher ob mit dem Kondom alles gut gegangen ist. Jetzt frage ich mich ob ich eventuell schwanger geworden sein kann?

...zur Frage

Was ist los? Bin ich schwanger?

Hallo!

Oh man.. Mein Freund und ich hatten letzten Monat Petting, soweit ich mich erinnern kann war das direkt nachdem meine letzte Periode aufgehört hat. Jedenfalls hat er seinen Penis an meiner Scheide gerieben und er war auch mal mit der Penisspitze, also nur ca. 3-4 cm drin. Meine letzte Periode hatte ich am 13.11. Sie kommt oft seehr unregelmäßig, denn bis jetzt ist meine Periode noch nicht da. Ich habe echt Angst schwanger zu sein. Ich habe Anzeichen wie einen Blähbauch, ab und zu Übelkeit und meine Brüste tun hin und wieder weh. Und ich habe das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen. Kann es auch sein dass ich mir das alles nur einbilde? Ich habe momentan auch sehr viel Stress (beruflich & familiär). Seit dem Tag, wo ich eigentlich meine Periode hätte bekommen müssen, mache ich mich totaal verrückt und gehe ständig aufs Klo um zu schauen ob sie da sind.

...zur Frage

Schwangerschafts Test ist der positiv?

Hallo :) seit 3 Tagen habe die Periode nicht bekommen und vor 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und versuche schwanger zu werden heute hab ich ein ssw Test gemacht ich sehe aber einen leichten 2 strich kann es sein er positiv ist ? Ich bin total unsicher

...zur Frage

Brauner Ausfluss direkt nach Periode mit schmerzen?

Ich (19) Hatte bis gestern meine Periode verlief alles normal nur heute habe ich brauen Ausfluss und bisschen unterleibziehen ist das normal?
Es riecht nicht und Blut ist auch nicht dabei. Sind das noch Reste? Aber warum dann die Schmerzen?
Da ich das nicht jeden Monat habe das erste mal hatte ich das im Juli das ich kurz nach meiner Periode brauen Ausfluss hatte.
Schwanger bin ich definitiv nicht. Aber bin momentan erkältet können daher die Hormone bisschen durcheinander geraten?

...zur Frage

Kann ich trotz leicht geöffneten aber harten Muttermund schwanger sein?

Hey Leute ,

Hatte seit einer Woche brustschmerzen , Schwindelanfälle , hitzewallungen (total rote Wangen immer) und Unterleibziehen. Bin jetzt bei es+15
Meine Periode ist einen Tag überfällig
Bis jetzt war mein Muttermund immer hart und verschlossen
Jedoch ist er jetzt zwar noch oben und sehr hart aber leicht geöffnet. Noch dazu habe ich unreine Haut bekommen
Denkt ihr ich bekomme meine Periode jetzt und kann diesen Zyklus vergessen ?

...zur Frage

Hilfe bin ich Schwanger? Ich hoffe nicht :(

Ich müsste meine Periode schon längst bekommen. Aber seit einer Woche oder so bin ich schon überfällig. Und das macht mir langsam sehr Angst :(. Manchmal habe ich so ein leichtes ziehen im Unterleib und das Gefühl hab ich auch immer kurz vor meiner Periode. Also alle Anzeichen auf eine Schwangerschaft treffen nicht auf mich zu. Und wenn es passiert dann verhüten wir meistens aber manchmal auch ohne aber wir passen immer gut auf. Ich hatte vor paar Monaten den gleichen Fall. Ich hab mir so ein Kopf gemacht das ich Schwanger bin und dann paar Tage später hab ich doch meine Periode bekommen und war nicht Schwanger. Meine Freundin dachte sie wär Schwanger und hatte ganzen Monat nicht ihre Periode. Dann hat sie auf einmal nächsten Monat ihre Periode 2 mal bekommen. Aber ich hab so große Angst :(. Was soll ich jetzt machen ? Noch paar Tage abwarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?