Ich versuche zu Livestreamen, allerdings laggt bei mir immer wieder der Stream, doch der Sound läuft Flüßig! Ich bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird empfohlen mit 2500 Kbit/s und als Puffer 2800 Kbit/s zu streamen und dann muss du ja noch mit berechnen Teamspeak (Skype), Das Spiel, Internet Musik. Und viele schauen gleichzeitig ihren eigenden Stream gleichzeitig um zu schauen ob es Laggt und wegen ihren Chat und da muss du auch schauen ob deine Festplatten es schaffen soviele programme ohne Probleme zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer lahmen Internetverbindung an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchillerYT
14.10.2016, 13:53

Mein Internet: Ping 29 - Download 13.55 - Upload 2.24

0

Was möchtest Du wissen?