Ich versuche verzweifelt ein Buch zu finden weiß aber nur noch den Inhalt?

1 Antwort

Ende der Amor-Trilogie von Lauren Oliver?

Hallo! Ich habe von der Amor-Trilogie gehört und will wissen, ob Lena und Alex am Ende zusammen sind und ein glückliches Liebesleben führen und was mit Julian ist?! Kommt jetzt bitte nicht mit sowas wie: ,Wenns dich interessiert, lies doch das Buch.‘ Ich will es vielleicht auch lesen und ihr sollt mir auch nicht den ganzen Inhalt verraten, sondern nur das Ende. Bücher ohne Happy End mag ich nämlich grundsätzlich (bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen) nicht so. Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Suche Buch nach Inhalt, wer kann mir weiterhelfen?

Hallo, alle zusammen

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem (Jugend)Roman den ich vor rund 10 Jahren einmal gelesen habe, doch bin bisher noch nicht fündig geworden.

Im Buch geht es um einen Jungen der die Kraft erlangt die Zeit anzuhalten. Wenn er die Zeit anhält befindet er sich in einer Art "Blase" die er nach einigem Training auch vergrößern oder verkleinern kann. Außerhalb dieser Blase bleibt die Zeit stehen.

Irgendwann trifft er auch einen Mann der diese Fähigkeit ebenfalls besitzt und verbringt mit ihm dann viel Zeit ( unter anderem reisen die beiden auf Motorrädern in verschiedene Städte). Dieser ist viel erfahrener was das Zeit-Anhalten angeht und bringt dem Protagonisten so noch weitere Tricks bei.

Am Ende wird offenbart das der Mann eigentlich auch noch ein Jugendlicher ist, der jedoch so viel Zeit innerhalb seiner Blase verbracht hat, dass er immer weiter gealtert ist während sein Umfeld gleich geblieben ist. Um diesem Schicksal zu entgehen verlässt der Protagonist ihn dann um zu seiner Familie zurückzukehren.

Ich hoffe ich erinnere mich noch richtig an diese kleinen Inhalte, und wäre sehr sehr froh falls mir hier jemand weiterhelfen kann :)

lG

...zur Frage

Was kan mann machen wen mann sich das 2te mal mit einem Jungen trifft?

...zur Frage

Kennt ihr Bücher wie Vampire Academy, Shadow falls Camp und ezt (in Frage nochmal erklärt)?

Hallo,

Ich wollte euch fragen ob ihr Fantasy-Bücher kennt die so ähnlich sind wie "Vampire Academy", "Shadow falls Camp", "Gilde der Jäger", "Mythos Academy", "Black Blade", "Engelsnacht" und oder "Elemental Assasin", da dies meine Lieblingsbücher sind und ich dringend Nachschub brauche.

(Achso und darin sollte auch Liebe vorkommen)

Ahso und schonmal danke für die Antwort.

Lg Chinesin

...zur Frage

Wie heißt dieses Fantasy Buch?

Meine Mutter hatte mir mal von einem Buch erzählt, das sie gelesen hatte. Ich glaube es war eine Buchreihe. Ich suche schon lange danach aber finde nicht heraus wie es heißt. Weiß es jemand von euch? Inhalt: Soweit ich noch weiß ging es um ein Mädchen, das bei einer Gastfamilie in Irland lebt. Sie lernt einen Jungen kennen (könnte der Junge der Familie sein). Er ist groß, hat rörtliche Haare usw. Sie verliebt sich in ihn und er zeigt ihr eine andere Welt... Mit Fabel- Wesen und dergleichen. Daher gehört das Buch auch zu der Abteilung Fantasy würde ich sagen.

Weiß jemand wie es heißt? Oder hat eine Idee? ?

...zur Frage

Suche Buch, kenne aber Titel nicht,nur Inhalt?

Hi:)Ich habe vor einigen Jahren den 1. Teil einer Buchreihe gelesen und wollte jetzt die Folgebänder lesen. Leider kenne ich den Titel nicht mehr. Aber den Inhalt: Spielt entweder in der Zukunft oder ist Fantasy oder Beides. Beginn:Mädchen ca 16 Jahre wacht ohne Erinnerung auf. Sie gehört zu den Reichen der Stadt. In der Stadt gibt es auch Arme, die haben teilweise Zauberkräfte (heißt eventuell anders). Diesen Zapfen die Reichen von den Armen mittels Maschinen ab und beliefern so die Stadt mit Energie. Eines Abends schlecht sich das Mädchen in das Armenviertel, wo die einen Jungen trifft,der sie zu kennen scheint. Später stellt sich raus, dass das Mädchen und der arme Junge sich kennen und lieben und sie von den Eltern des Mädchens erwischt würden. Sie schließen sich einer Widerstandsbewegung an. Das Buch habe ich vor ca 3- 6 Jahren gelesen. Kennt jemand das Buch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?