ich versuche seit std meine mich per zahlungsänderung bei itunes an zu melden! Kreditkarte akzeptiert er nicht! click&buy weiss ich meine Kundendaten nicht meh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guthabenkarte finde ich deswegen eine gute Antwort, da es manchmal Rabattaktionen in großen Häusern gibt, Rewe, Edeka, Aral ... . Gibt es denn nicht die Möglichkeit, das Geld vom Konto abbuchen zu lassen. Wenn die ID nicht das Problem ist, kannst Du auch bei Apple anrufen. Zusätzlich würde ich mal itunes + Kredikartenunternehmer-Name Googeln. Viel Erfolg mit der optimalen Methode tomkaller

Kreditkarte akzeptiert er nicht!

Was passiert denn? Gibt's eine Fehlermeldung? Du versuchst es nicht zufällig mit einer Maestro- oder Girocard?

Click and Buy hat Ende April den Betrieb eingestellt.

annette13 13.05.2016, 16:01

ich weiss! Aber wie kann ich mich sonst noch anmelden?

0

Dann wirst du es wohl mit Guthabenkarten machen müssen! Click&Buy ist ja sowieso vor kurzem eingestellt worden.

Was möchtest Du wissen?