Ich versuche seit Ewigkeiten mich bei 'betreut.de' anzumelden aber es kommt immer wieder eine Fehlermeldung... warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eigentlich eine Frage für deren Support (dem du dann übrigens noch die genaue Fehlermeldung schreiben solltest -.-).

Schaue nach, ob dein Internetbrowser auf den neuesten Stand ist und Cookies und JavaScript aktiviert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amilach 26.06.2016, 11:26

Oh nein! Da ist wohl etwas schief gelaufen!

Derzeit ist leider keine Anmeldung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Fehlercode: BL#5.641.687

Das ist die Fehlermeldung uns wenn ich auf Kontakt gehe also den Support kommt das auch und ich kann nichts mehr machen...

0
regex9 26.06.2016, 13:37
@Amilach

Lösche mal all deine Cookies und den Cache oder öffne die Seite in einem neuen Inkognito-Browserfenster (privater Modus). Achte darauf, ob sich oben die Url verändert, oder nicht.

0

Hey, ich habe dasselbe Problem, hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amilach 25.06.2017, 12:33

Ja, man muss 18 sein. Vorher darf man sich da nicht registrieren... 

0

Was möchtest Du wissen?