Ich versuche seit 3 Stunden einzuschlafen. Muss aber die ganze Zeit an ihn denken. Was kann ich tun?

7 Antworten

Nachdem Du den PC abgeschaltet hast, eine heiße Milch mit Honig trinken. Außerdem kannst Du Dich kurz noch hinsetzen und Deine Gedanken aufschreiben. Schließe dann das Heft, lass es liegen und geh schlafen. Viel ERfolg und gute Nacht!

Trinke eine warme Milch oder einen leichten Tee, das hilft bei meinem kleinem Bruder immer.

spiel an dir rum bis du ....na ja du weisst was ich meine.... :D

ICH KANN NICHT SCHLAFEN! Was kann ich tun um einzuschlafen?

Hi ich bin seit 2 Stunden im bett und halte die ganze zeit meine augen zu. Aber Ich schlafe einfach nicht ein. Ich bin sehr sehr müde und morgen, also heute muss ich früh aufstehen. Dass ich nicht schlafen kann liegt auch daran dass ich krank bin und mich nicht wohl fühle. Ich bewege mich die ganze zeit weil es meinem körper nicht gut geht. Aber ich versuche auch einfach ganz ruhig zu sein um einzuschlafen abeer es klappt auch nicht. Meine augen fallen gleich raus wegen müdigkeit. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Gibt es einen Grund dafür, wenn man beim rummachen einfach einschläft?

Hey Ich (M17) habe ein Problem. Immer wenn ich mit jemandem rummachen oder küsse, dann schlaf ich einfach ein. Es ist nicht so das ich müde werde oder so. Es ist einfach so "zack" und ich schlafe.

Das ist sehr belastend..

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Lg uniico

...zur Frage

Meine Mutter ist gestorben und ich kann nicht mehr schlafen?

Es ist wieder Nachts und ich habe wieder Schule heute. Ich kann nicht schlafen meine Mutter ist am 20.05.2017 gestorben und seit dem habe ich niewieder gut geschlafen. Ich habe alles vom Tod mitbekommen bis zu eigenhändigen Beerdigung. Immer wenn ich probiere zu schlafen kommen die Bilder in mein Kopf wir meine Mutter gerade stirbt und ich fühle die Emotionen von damals. Es ist so als wäre ich der Situtation drinnen. Keiner versteht mich. Meine Lehrerin sagt zu mir einfsch geh dich behandeln. Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Mutter verloren ich bin einfsch sehr sehr traurig

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Hals-Sehne verklemmt?

Immer wenn ich den Kopf vom Kissen hebe, tut eine Stelle des Halses weh... Ich glaube, eine Sehne ist verklemmt, und ich wiil jtz nicht zum Physiotherapeuten rennen, kann ich die selbst iwie reinspringen lassen? Das raubt mir buchstäblich den Schlaf... DANKE

...zur Frage

vor dem einschlafen über den tod nach denken?

Jedes mal wenn ich versuche einzuschlafen denke ich an meine familie und an meinen hund wie sie sterben und wie ich mit der situation umgehen würde.. ich habe dies schon echt lange und ich frage mich warum das so ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?