Ich versuche mich manchmal zu befriedigen aber es klappt nicht kein Vibrator, kein Kissen ,kein Finger kann jemand helfen ich weiß einfach nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal auf den nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona.forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm vorbei ich helfe dir^^

mit krampf geht eh nichts,vieles ist ne reine kopfsache

versuche es locker zu sehen und probiere einfach viel aus, denke mal da wirst du mit der zeit schon das richtige finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
22.11.2015, 01:42

pedo alter sack

0

Abwarten.  Wie alt bist Du? Weiblich, nehme ich an. Manche Frauen bekommen ihren ersten Orgasmus sehr spät. Manche Frauen nie (selten).

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass hier unglaubliche Märchenerzählerinnen unterwegs sind, die von ihrer Orgasmusfähigkeit berichten. Ziehe 80% davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
21.11.2015, 11:44

sie ist laut profil erst 13 - da wird es mit einem orgasmus wohl nicht unbedingt schon klappen - braucht es aber auch noch nicht, oder ???

0

Was möchtest Du wissen?