Ich versuche mich manchmal zu befriedigen aber es klappt nicht kein Vibrator, kein Kissen ,kein Finger kann jemand helfen ich weiß einfach nichts mehr?

3 Antworten

Schau mal auf den nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona.forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Abwarten.  Wie alt bist Du? Weiblich, nehme ich an. Manche Frauen bekommen ihren ersten Orgasmus sehr spät. Manche Frauen nie (selten).

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass hier unglaubliche Märchenerzählerinnen unterwegs sind, die von ihrer Orgasmusfähigkeit berichten. Ziehe 80% davon ab.

sie ist laut profil erst 13 - da wird es mit einem orgasmus wohl nicht unbedingt schon klappen - braucht es aber auch noch nicht, oder ???

0
@Otilie1

Ich lese nicht jedes Mal das Profil eines Fragestellers. Dass das hier Kindergarten ist, bei GF, ist klar. Ich habe langsam keine Lust mehr auf diesen Babykram. Abgesehen davon ging ich in meiner Antwort auf die Altersfrage ein. Wenn kein Kommentar vom Fragesteller auf meine Antwort kommt, war es das für mich.

1
@FeeGoToCof

muss ich dir recht geben, man sieht das alter bei der fragestellung nicht, evtl ein verbesserungsvorschlag, damit in zukunft die fragen der kleinkinder schon etwas aussortiert werden können

ich werd mich auch bei meinen antworten bremsen, wenn hier so junge mädels hier ihre weisheiten so von sich geben und fragen aller DR. Sommer stellen

0

komm vorbei ich helfe dir^^

mit krampf geht eh nichts,vieles ist ne reine kopfsache

versuche es locker zu sehen und probiere einfach viel aus, denke mal da wirst du mit der zeit schon das richtige finden

pedo alter sack

0
@shino22

hirn einschalten soweit schon vorhanden

ironie ist das eine und beleidigung etwas anderes

ich weiß nicht wie alt du bist, aber nach dem kommentar höchstens 12

0

Ist es normal das ich in meinem Alter Lust auf Sex habe?

Also ich bin 13 Jahre alt und schon mitten in der Pubertät... ich habe auch schon mal pornos geschaut ... aber mich nicht befriedigt einfach so ich wollte es einfach sehen... langsam wenn ich an Sex denke werde ich feucht und würde mit jeden Typ (in meinem Alter den ich auch hübsch finde) ins Bett steigen... ist es normal ? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Ich komme wirklich nicht zum Orgasmus. Egal was ich versuche?

Hallo, die Frage ist mir schon ziemlich Peinlich. Ich will bitte nur ernstgemeinte Antworten danke. Also mein Problem ist, das ich nie ein Orgasmus bekomme. Nicht beim Sex und auch nicht bei der Selbstbeteiligung. Ich bin auch nie wirklich "Rattich" auf sex. Sex ist an sich eine schöne Sache aber ohne Orgasmus? Ich hab mir viel Zeit gelassen und einige Sachen ausprobiert. Aber nichts klappt... ich weiß das der Orgasmus angeblich durch den Kitzler kommen sollte. Aber wen ich dieses "Knöpfchen" berühre, zucken nur meine oberschänkel Muskeln zusammen und es ist so als würde ich mich selber kitzeln. Ist das normal? Ich bin 17 und werde jetzt 18 falls das eine Rolle spielt Danke im voraus.😓♥

...zur Frage

Wie kann ich mich am beste Selbstbefrieigen ohne Dildo, Vibrator und Kondom?

Bitte Antworten! Ich hab es zb. auch mit dem Duschstrahl probiert aber das klappt bei mir einfach nicht. Dildo etc. möchte ich iw nicht verwenden. Mit Kissenreiten komme ich eigentlich sehr oft zum Og aber schön langsam wird das langweilig. Was für Möglichkeiten gibt es noch mich selbst zu befriedigen? .

...zur Frage

Ist es schädlich, sich mit ein Vibrator zu befriedigen?

Ist es schädlich sich mit ein Vibrator zu befriedigen?

...zur Frage

Mit was befriedigen als Mädchen?

Ich besitze keinen Vibrator und Mut der Hand ist es langweilig!

...zur Frage

Zum ersten Mal Vibrator ausprobieren?

Mit Vibrator besser als mit Hand?

Ich habe mir gestern zum ersten Mal einen Vibrator bestellt (befriedigen mich sehr oft) bis jetzt habe ich mich immer nur mit der Hand selbst verwöhnt ...wird es mit einem Vibrator anders sein ?...kann es sogar sein das ich ihn nachher gar nicht reinbekomme ....bin noch Jungfrau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?