Ich versuche meinem Vater zu erklären das ich einen neuen Pc brauche da meiner bei dem Spiel "the Room" ruggler und Framerate Einbrüche hat was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst keinen neuen du solltest ihn mal aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, du "brauchst" keinen neuen Computer.

Versuche mal zu googeln, manchmal können übermäßige alte Updates oder zu viele installierte Programme zu FPS-Drops führen. Mach einfach mal klar Schiff und fege alles raus, was du nicht mehr brauchst.

Sonst, such dir nen Minijob und verdiene dir den Computer. Es gibt nichts umsonst im Leben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du braucht für dein "Jugend forscht" Projekt mehr PC Leistung, ansonsten bekommst du niemals den Nobelpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Es liegt gar nicht an deinem Pc, sondern an einem Virus und du solltest zu einem Experten gehen, der sich mit Malware usw. auskennt

2) Du benutzt den Pc von deinem Vater, falls er einen hat

3) Du brauchst unbedingt einen guten Pc für ein Schulprojekt im nächsten Jahr

4) Du versuchst, alle kleinsten Vorteile eines neuen PCs vor deinem Vater vorzubringen

5) Du hast dich so viel mit PCs befasst und willst unbedingt einen zusammenbauen (bring noch mehr Argumente)

6) Heul rum

7) Mir fällt nichts mehr ein

8) Oder du klickst einfach unten auf "Als hilfreichste Antwort auszeichnen. Das macht, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schrecklich... als dein Vater würde ich dir auch keinen neuen Pc kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes mal Deutsch lernen weil man schreibt nicht "ruggler" sondern "Ruckler". Erst danach würde ich deinen Vater anbetteln.

Sag ihm das Netzteil hat keine Kurzschlussschutzschaltung und wenn früher oder später ein Kurzschluss entsteht gehen die Kondensatoren Kaputt und es gibt einen Kabelbrand :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flubl1
15.01.2016, 12:13

Funktioniert zu 100% habs grade ausprobiert

0

Was möchtest Du wissen?