Ich versuche meine Gedanken/Tagträume zu spielen, bin ich verrückt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit 15 solltest du eigentlich etwas vernuenftiger und cooler sein, was du da treibst machen wahrscheinlich viele andere auch, du schaust zu viel und/oder zu intensiv deine anime, du lebst förmich darin, da wuerde ich schon aufpassen, etwas distanz gewinnen, mache zwischendurch etwas anderes, ansonsten sehe ich da nichts schlimmes, es sei denn du hast nicht alles erzaehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zumbavany
07.12.2015, 16:06

mit 15 solltest du eigentlich etwas vernuenftiger und cooler sein,

Ich denke, wenn es einem Spaß macht, ist es nicht schlimm. Fantasie und Vorstellungskraft sollte man fördern und nicht versuchen zu unterdrücken.

0

Ich (Mädchen 12) fühle zb. in der Anime Serie Sword Art Online sehr mit und danach denk ich mir immer eine eigene Anime Figur aus wie ich aussehen könnte und/oder welche Waffe oder Magie ich hätte und spiele es danach auch nach.Ich finde es eigentlich ganz normal, das ich auch manchmal bei Animes heul weil ich so mitfühle. Also mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meiner meinung nach völlig normal. Als ich so 10 bis dagen wir mal 14 war, hab ich das auch gemacht. Hab im jett gelegen und mir meine eigene figur in einer anime serie geschaffen. Das hat mir viel Spaß gemacht da ich mich ausleben konnte. Später hat das ganze dann abgenommen und ich wollt nur noch pennen :D Mach dir da keine großen gedanken das wird auch bei dir irgendwann mal mach lassen. Jeder hat so momente in der man das tut. Im erwachsenen alter wandelt sich das ganze in andere sachen um wie z.b. playback mit singen bei liedern usw. Ich z.b. hör meine rap musik und beweg mich wie ein gangster. Is peinlich das jetzt zu schreiben aber waxyne intressierts :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du versuchst das nachzuspielen was du träumst? Was träumst du den so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man das is meine erste frage ich eollte sie eig. Ausführlich stellen aber hab dann nur die überschrift geschriebn.

Moment ich schreib sie gleich ganz hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?