Ich versuche meine Chevrolet camaro ss tunen nur finde nie die richten Werte für die Bestleistung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt alles auf die Strecke an, die du fährst, wenn sie lange Geraden hat, solltest du dein Augenmerk auf die Höchstgeschwindigkeit legen, das Fahrwerk etwas härter. Bei kurvigen Strecken solltest du die Beschleunigung hochsetzen, die Federung etwas weicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefStef08
06.12.2013, 00:02

es klappt dennoch nicht... ich versuche alles fahre sogar fehlerfrei und immer letzte

0

Ich habe zwar davon nicht so viel Ahnung, aber wie wärs mal mit Nachdenken???? Der Chevrolet Camaro ss hat ja enorm viel Drehmoment, warum versuchst du nicht, das der Drehmoment weniger ist, sodass deine Reifen am Anfang nicht durchdrehen, oder wie wärs mit einem neuen Wagen, ich kann nämlich nur schlecht fahren und wenn ich mal letzter war, dann habe ich mir ein Wagen gekauft mit mehr Leistung, warum machst du das nicht? Und übrigens die Fahrer in dem Spiel sind Computergesteuert, also wird es sowiso sehr schwer sein mit einem Camaro zu gewinnen, da die anderen Autos mehr PS haben, obwohl es die gleichen Autos sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen, dein Papenburgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?