Ich versuche jemanden zu finden..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bessser, billiger wäre es über sein umfeld

Ich kenne niemanden aus seinem Umfeld... Wir haben uns immer alleine gesehen. Ich meine er war in einer Beziehung er konnte mich niemandem vorstellen ( Ich wusste es wirklich nicht) ich dachte einfach er würde mit mir alleine sein wollen. Also fällt sein Umfeld auch weg. Ich sollte es aufgeben, ich werde ihn niemals wiedersehen.

0

Alte Kontakte aufwärmen...du bist doch noch verliebt...er aber ist vergeben.

Lass ihn doch in Ruhe. Was erhoffst du dir überhaupt? Ich denke, du solltest dich einfach mehr auf dich selbst konzentrieren.

Was ich mir erhoffe weiß ich nicht.. Ich will nichts wieder aufwärmen, ich will nur wissen ob es ihm gut geht, ob er glücklich ist. Ich hab ihn nie gewusst was er wirklich von mir wollte und naja es lässt mir keine Ruhe. Ich weiß wie verrückt das Klingt und ich weiß auch, dass es das Beste wäre aufzugeben. Nun ja aber darin war ich noch nie sonderlich gut.

0
@liiz92

Naja, siehst du, du willst witzigerweise wissen, wie es ihm geht. Ob er glücklich ist. Du machst dich dadurch unglücklich, das ist dir bewusst?

0

wozu gibt es bitte schön Facebook. Das ist die stalker Seite schlecht hin.

Ja das dachte ich mir auch, nur leider hab ich gefühlte Millionen Christian Profile besucht.. er war nicht dabei.

0

Was möchtest Du wissen?