Ich versuche gute YouTubevideos zu schneiden. Kennt ihr ein gutes kostenloses Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nach meiner Meinung nach drei "gute" kostenlose Programme auf dem Markt:

 - VideoPad Video Editor (http://www.computerbild.de/download/VideoPad-Video-Editor-10980302.html)

 - Lightworks (http://www.computerbild.de/download/Lightworks-7592447.html) (pro: es wurde schonmal ein Kinofilm damit geschnitten contra: schwerer und unübersichtlicher)

 - DaVinci Resolve (http://www.computerbild.de/download/DaVinci-Resolve-14604869.html)

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kannst du jedes Videoschnittprogramm kostenlos bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Movie Maker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana19092002
21.05.2016, 23:54

Mit dem mach ichs schon die ganze zeit. Ich mein eins, das gut ist zum downloaden... :)

0

Was möchtest Du wissen?