Ich versuche gerade das Haus von Sheldon und Leonard ausfindig zu machen,brauche aber Hilfe. (TBBT)

1 Antwort

Suche Folge von The Big Bang Theory

Hey, ich suche die Folge in der die vier alle als weibliche Superhelden verkleidet in den Comicbuchladen gehen für irgendeinen Wettbewerb meine ich. Howard ist Batwoman, Sheldon Wonder Woman, Leonard Super Woman und Raj Cat Woman. Vlt kann mir irendwer helfen, glaube es ist die 3. Staffel aber weiß es nicht genau.

...zur Frage

Warum wird Nordkorea bei Google Maps nur Schlampig gezeigt? Hat Kim da seine Hände im Spiel?

Früher wurden bei Google Maps nordkoreas stadtnamen gar nicht gezeigt. Wird das extra bei Google Maps nicht gezeigt. Ich könnte mir vorstellen das Nordkorea damit mögliche Atomwaffenstandorte vor den Amis verschleiern will.

...zur Frage

Woher weiss man, wann der Google Earth Satellit über seinem Haus ist (bspw. Big Bang Theory)?

...zur Frage

the big bang theory 30silberlinge

Hallo. Ich kucke Grad the big bang Theory und Leonard will nich Sheldon sondern Penner in die Schweiz mitnehmen daraufhin gibt Sheldon Leonard silbernes Besteck und Leonard sagt "das sind wohl 30 silber lige " wieso ???was ist damit gemeint???

...zur Frage

Poster im Flur der Big Bang Theory WG?

In der Wohnung von Sheldon und Leonard hängt ein Poster an der Wand, genauer gesagt im Flur der hinten aus dem Wohnzimmer abgeht und zu den Schlafzimmern führt. Es befindet sich auf der rechten Seite des Gangs, also auf der Rückseite der Wand an der der Kühlschrank steht.

Es ist nur selten zu sehen und zeigt Kreisausschnitte die alle denselben Mittelpunkt im unteren Bereich des Bildes haben. Die Farben ist größtenteils in Grautönen gehalten. Es scheint kein Filmposter, Kinoplakat oder ähnliches zu sein. Vielleicht eine Art Diagramm?

Im Gegensatz zu fast allen anderen Postern aus der Serie ist dieses in keinem Postershop zu finden und auf Fotos aus der Serie nie gut zu sehen da die Position so versteckt liegt.

Weiß vielleicht jemand was dieses Poster darstellt und wo man es in Großformat ansehen oder kaufen kann ?

...zur Frage

Lieblingsserien bei The Big Bang Theory?

Hallo ich habe eine Frage:)
Mich würde es interessieren was die Lieblingsserien/filme von Raj, Leonard, Howard und Sheldon sind. Sowas wie Star Trek, Dr Who, Star Wars und so
Schonmal ein Danke für eine Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?