Ich versuche einen Lego animations film zu erstellen wie könnte ich zum beispiel Flugzeuge etc. fliegen Lassen in meiner animation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genauso wie die Macher der richtigen lego-stopmotion filme. die Schnur bzw. die drahthalterung nachträglich in der postproduktion entfernen.

wie entfernt man den die schnur (gibt es irgend ein programm oder so???????

0
@CapitanRex89

Da du ja einen stopmotion-film machst, machst du ja einzelne fotos, die dann zu nem Film zusammengesetzt werden. von daher kannst du das mit jedem guten bildbearbeitungsprogramm, vor dem animieren machen. 

welches dir halt am besten gefällt. Googlesuche, da findest einige gute und kostenlose. 

die prof. liegen im hohen 4stelligen bis mittleren 5 stelligen euro-bereich

0

Du könntest eine Halterung bauen die aussieht wie der Hintergrund aber du könntest auch durchsichtige Ständer Von Lego, die du glaub ich bei pickabrick kaufen.