Ich versuche ein YU-Gi-Oh Deck um XYZ-Monster zu bauen. Habt ihr gute Monster-, Fallen- und Zauberkarten die für so ein Deck gut sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es wirklich XYZ-Monster spamen soll und die Haupt-Strategie ist, XYZ-Monster zu beschwören, kann man vieles bauen:

  • Wasser Rang 4
  • Apparate
  • Drache Stufe 8
  • Satellar knights
  • Rang 4 XYZ Spam
  • ...

Naja... wenn du schon ein Deck bauen willst, das auf XYZ-Monster spezialisiert ist, sollte es auf eine Stufe konzenzriert sein, z.B. Stufe/Rang 4

Karten, die die XYZ-Monster unterstützen... da kenne ich nicht wirklich Karten, die was bringen, außer deine Monster, die du für die Beschwörung verwendest. Die richtigen XYZ-Monster sind schon gut genug. Keine Sorge :)

in Rang 4 Decks, kannst du vieles spielen

 

- Goblindbergh

- Kagetokage

- Beschwörermönch

- Sternenseraph Stecker & Hoheit

- und noch ganz viele andere Karten, die zu dem Thema gehören, welches du spielst

- Ruf der Gejagten

- Ziehkarten

- Jedenfalls sollte man bei dem Deckbau auf Staples achten und so

-...

und jetzt noch alle guten XYZ-Monster aufzunennen wäre echt anstengend. Sag mir einfach den Rang, auf die dein Deck ausgebaut ist. Ich zähle sie dann ein paar auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spyrolino
09.09.2016, 16:07

Kannst du Mir XYZ-Monster empfehlen?

0

Als praktisch sollte sich die Zauberkarte "Materialerneuerung" (Boosterkennung: REDU-DE052 ) erweisen, wird sie gespielt, kannst du sie an ein bereits beschworenes XYZ-Monster anhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://yugiohtopdecks.com/

Hier kannste dir n paar Decks anschauen und eventuell nachmachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich speile selbst yugioh, ich hab dir eine private nachricht geschrieben schau mal rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?