Ich versuche auf twitch zu streamen aber es läuft nie flüssig egal was ich ändere.Habe 120mb download,6mb upload.Was muss ich ändern?

2 Antworten

was hast du für hardware (cpu und gpu wären am wichtigsten)?

Welche bitrate?

Welchen encoder(codierer)? welches preset?

Wenn du streamst, steht unten beim OBS fenster irgenwas mit verworfenen frames?

Funktioniert die aufnahme (unter dem streaming knopf) bei den selben einstellungen flüssig?

das wären die wichtigsten fragen von mir. ist halt nicht genug information da um dir so einfach helfen zu können. 

i5 7500 und eine 1060.Encoder:x264.Aufahme ruckelt auch bei den einstellungen.

0
@SloYroX

wie ist die cpu auslastung beim streamen? der cpu ist nicht wirklich gut zum streamen.

nutzt du das veryfast preset?

Kannst mal den Nvenc encoder versuchen. da rendert dann die grafikkarte. aber die qualität ist nicht so gut. 

0

Streamst du in 30 oder 60 Fps ? Bzw in welcher Auflösung.

Da du ne 1060 hast kannst du mal versuchen über Gpu zu streamen.

Ansonsten kannst du auch mal von deinen Settings Screenshots schicken.

Vllt findet sich da was.

Ab welcher Uploadgeschwindigkeit kann man streamen? (twitch)

Frage steht oben. Ich möchte halbwegs flüssig streamen ohne laggs.

...zur Frage

HTC Vive Bildgröße beim Stream ädern?

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich die Bildgröße von HTC Vive VR spielen beim streamen ändern kann ( stream auf twitch)

...zur Frage

Wie richtig streamen, mit Twitch auf XboxOne(Black OPs 3)?

Ich möchte auf der XboxOne mit Twitch streamen und zwar Black OPs 3 Zombies . Ich versuche eine highround also wird der Stream auf jeden Fall länger sein. Meine Frage jetzt: wie startet man den Stream und wie endet man den und wie lange kann ich einen Stream laufen lassen , also sind es ca. 7h und dann muss ich einen neuen beginnen oder wie läuft der Hase klärt mich da mal bitte auf :D

...zur Frage

Hey, ich versuche auf Twitch zu streamen, aber hab komischerweise nicht das selbe Spielgefühl wie wenn ich nicht streame, weiß einer woran es liegt?

...zur Frage

5 mbit/s upload für twitch ausreichend?

Hallo, ich habe in nächster Zeit vor nen Livestream auf Twitch zu machen. Ich habe gerade bei Chip meine Leitung getestet. Da kamen beim Upload so um die 5 Mbit/s raus. Reicht das aus um flüssig mit FullHD zu streamen?

...zur Frage

Stream auf Twitch hängt die ganze Zeit. was tun?

Hallo zusammen,

ich wollte eig das 1. mal streamen aber jede paar Sekunden hängt sich der stream auf und dauert ewig... wenn es mal kurz läuft ist es flüssig. hab auch schon die fps und Auflösung herunterskaliert... was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?