Ich versuche Antworten auf Fragen zu finden, aber ich bekomme keine mit denen ich was anfangen kann und das raubt mir die Energie, sollte ich anderes lernen?

1 Antwort

Stell bessere Fragen!

Freund hat heft ausgeliehen aber übermorgen arbeit, was tun?

Mein Freund hat mein Heft ausgeliehen und übermorgen ist die Arbeit (zum Lernen brauche ich das Heft !) soll ich jz im Regen mein heft zurückholen oder soll ich bis morgen warten (da gibt er es mir).. ich hab halt schon letztes Wochenende gelernt (aber nicht so viel).. Hilfeeee

...zur Frage

Mündliche Prüfung; keine Lust zu lernen!

Hallo, Ich habe Donnerstag, also übermorgen, meine mündliche Prüfung in Erdkunde. Nur aus welchen Gründen auch immer, habe ich überhaupt keine Motivation zum lernen. Ich weiß nicht, wie ich richtig lerne und wie ich überhaupt anfangen soll. Das regt mich alles so auf, weil ich unbedingt eine 2 schaffen muss, Sonst bekomme ich meinen Abschluss nicht.

Wie kann ich am besten lernen und wie bekomme ich mehr Motivation?

Lg

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie kann schnell Japanisch lernen?

Hi! Ich bin (13) und Ich möchte gerne Japanisch lernen. Ich weiß nicht mit was ich anfangen soll und wie ich mir die Vokabeln schnell einprägen kann ich möchte auch gerne wissen wie ich mir es selbst beibringen kann (Keine Lehrer , Programme usw.) Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Lehrer-schüler Beziehung- gesetzliche regelung

Hi, was ist eigentlich wenn eine Schülerin was mit einem Lehrer anfangen würde? das ist doch laut Jugendschutzgesetz verbote, oder? Aber was passiert wennn sie es dem Lehrer sagt? Dürfte sie dann noch in seinen Unterricht oder gar weg von ihrer Schule?

...zur Frage

Was für eine Ansicht vertritt Epikur gegenüber der Göttlichkeit und Schicksal (Zufall)?

Könnte mir jemand das bitte erklären? Also gewissermaßen, wie redet er über das Wesen Gottes, über die Gottlosigkeit und das Schicksal (Zufall)? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?