Ich Versuch schon seit Tagen abzunehmen aber es geht nicht ich kann eine Diät nicht machen weil ich mich an sowas nicht halten kann und bin sehr ungeduldig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tja pech gehabt wnn du abnehmen willst must du die diät durchzihen oder vieleicht sportlich betätigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echt süß Deine Frage ;-) geh einfach mal davon aus das du genau so lange brauchst um dein Gewicht abzunehmen, wie Du gebraucht hast es aufzulegen.

Ich wünsche Dir Geduld ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du ohne Sport und ohne Diät in 3 Tagen abnehmen??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell sieht man auch keinen Effekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?