Ich versuch schon seit einiger Zeit herauszufinden wo der Speicherort für das Hauptpasswort von Parent Friend 8.1 kann mir da einer weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kaum ein Programm speichert ein Passwort im Klartext. Die wenigen, die es machen, brauchen dieses Passwort zum Anmelden mit bestimmten Konten - z. B. Browser oder Mail-Clients.

Ein Kinderschutz-Programm (das ist es doch, oder?) gehört definitiv nicht dazu. Hier wird höchstwahrscheinlich nur eine Hashsumme (https://de.wikipedia.org/wiki/Hashfunktion) gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von man1234
25.06.2016, 20:31

Ja es ist ein Kinderschutz bzw. Jugendschutzprogramm

Brauch den Speicherort damit ich den eintrag oder die datei löschen kann weill ein bekannter passwort vergessen hat


0

Was möchtest Du wissen?