Ich Versuch es oder was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke es ist besser wenn die beiden das unter sich ausmachen und evt. Wieder etwas aufbauen wollen. Wenn sie sich beide wirklich wieder mögen schaffen sie es bestimmt auch alleine :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und denke mal bisschen glücklich

das war wohl Dein persönliches Empfinden, sicher bist Du Dir aber eher nicht oder?

Ganz davon abgesehen weißt Du ja nicht, ob es nur eine freundschaftliche sowie unverbindliche Frage war. Durchaus möglich, dass der EX-Freund Deiner Freundin schon wieder in festen Händen ist. Natürlich weißt Du auch nicht, ob Deine Freundin überhaupt noch Interesse an ihm hast.

Aus dem Grund sollten die Beiden das selbst entscheiden oder meinst Du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmasteinfeld
05.01.2016, 14:55

Sie hat sich echt gefreut ich weiß das sie noch Interesse an ihn hat aber die beiden Wagen sich nicht den ersten Schritt dann muss ich wohl bisschen helfen  

0

Würde ich persönlich schon machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht, das müssen die Beiden selbst erledigen. Du kannst nur die Brücke bauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine aller beste Freundin wird dir sehr dankbar sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmasteinfeld
05.01.2016, 14:46

Das denke ich auch 😅

0
Kommentar von cloe32
05.01.2016, 14:46

Du bist eine tolle aller beste Freundin

0

Was möchtest Du wissen?