Ich verstelle mich für sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst weiterhin mit ihr befreundet bleiben und selbst nichts mehr mit den anderen machen. Wenn sie das nicht versteht ist sie keine gute Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awesome321
05.02.2017, 18:04

sie ladet die gang immer ein und meint das ich die ja nett finde usw. das führt zur Streit..

0

Ist eigentlich relativ simpel:
-mach weniger mit der "Gang"
-mach mehr mit deiner besten Freundin zu zweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awesome321
05.02.2017, 18:02

Das ist das Problem was mich fertig macht! Ich hab das versucht aber Dann hat sie die Gang immer eingeladen! und dan haben wir gestritten was ich den dagegen hab wen sie mitkommen... und das ich sie ja auch nett finde usw. das ist ein Streitthema..

0
Kommentar von Fuqboij
05.02.2017, 21:53

Oh, das ist schade. Aber wenn du dich auf Dauer verstellen musst wirst du nicht besonders glücklich werden. sei am besten ganz offen und ehrlich zu ihr. Aber bei einem ruhigen Gespräch und nicht nur flüchtig, sonst eskaliert es eventuell wieder zu einem Streit. Mach ihr klar dass du nichts gegen die anderen hast, aber die Gruppendynamik einfach nicht optimal ist und du daher mal wieder Zeit zu zweit mit ihr brauchst. Als beste Freundin sollte sie dafür Verständnis haben.

0

Ich hatte das selbe Problem und würde sie liebend sagen dass sie sich mit allen Macken akzeptieren, aber bei mir ist es nicht so. Ich habe es ausprobiert wurde aber "ignoriert" schief angesehen, es gab gemunkel, aber ich wollte meine Freunde nicht verlieren und bin jetzt eben fröhlich, witzig, sozial, und immer gut drauf. Geht aber mit der Zeit ziemlich auf die Psyche, man wird aggressiv usw. Falls du deine Freunde behalten willst verstell dich, aber was ich garantieren kann ist: Es gibt immer jmd der dich sympathisch findet die du bist. !!!ich spreche von meinem Freundeskreis, es kann Abweichungen geben!!! Viele Grüße, EvilSadness Bei Fragen mich kontaktieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde verstell dich nicht .sei wie du bist wenn die 'gang' was gegen dich hat oder und dich ärgert wird deine beste freundin schon dazwischen brechen ich glaube nicht also hoffe nicht das deine freundin sich für die gang entscheidet sondern für ihre beste freundin.Also Dich.Vtl verstehst du dich doch mit der gang oder ihnen von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?