Ich verstelle mich automatisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ThanhTTP!
Ich kenne das Problem...
Zwar habe ich keine Depressionen, dafür aber sogut wie gar kein Selbstbewusstsein.
Äußerlich bin ich das selbstbewusste, charakterfeste Mädchen und innerlich bin ich total unsicher und zweifel dauernd an mir selbst.
Ich rate dir, mit einem Lehrer oder einer Freundin deines Vertrauens darüber zu sprechen und eine Therapie zu machen.
Bleib stark!🍀
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht willst du einfach nicht andere mit deinen Probleme belästigen? Du wirst aber doch zumindest eine Person haben, mit der du offen reden kannst oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThanhTTP
30.10.2016, 23:07

Eigenlich hab ich schon paar personen zum reden aber ich will irgenwie nicht das sie es wissen weil ich irgenwie niemanden so wirklich vertraue ,ich rede noch nicht mal mit meiner mutter über irgendwelche probleme

0

Hast du eine vermutung was dich so traurig macht ? Eventuell könnten wir hier anfangen. Denn das automatische verstellen, kann ich gut nachvollziehen, man will seine Probleme nicht anderen aufzwingen.

Oder die anderen runter ziehen. Oder die Schwäche zeigen. Was auch immer das Problem ist. Meist hilft es schon mal einfach darüber zu schreiben. Falls du mit Bekannten nicht reden willst oder kannst. Dann kannst du es gerne hier probieren.

Es gibt genügend Leute hier, die dir helfen wollen. Nur können wir halt nur Mutmaßen, denn wir kennen dich und deine Probleme und dein Umfeld nicht.

Aber falls du es erzählen willst, werde ich mein bestes geben um dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?