Ich versteht ihn nicht. Verarscht er mich nur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Freitag (also vor 2 Tagen), war ich einbisschen angetrunken und hatte dann das Bedürfnis ihn anzurufen, habe ich dann auch gemacht. Er ist nicht rangegangen, hat mir aber auf Whatsapp geschrieben, dass er eine neue Nummer hat.
Diese Nummer habe ich dann angerufen. Ich habe ihm gesagt, dass ich daran zweifle, dass er wirklich derjenige ist, der auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe ihm gesagt, er soll mir ein Bild schicken, wo mein Name auf einem Zettel steht. Hat er auch gemacht.
Jetzt schreibe ich wieder mit ihm und bin einfach total verwirrt. Ich weiß nicht, ob er es wirklich ist, es macht einfach alles keinen Sinn.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bitte sagt nicht: sche*ß auf den oder so.
Das kann ich nicht, allein bei dem Gedanken, nicht mehr mit ihm zu schreiben, könnte ich losheulen.
Falls es wichtig ist: Wir schreiben insgesamt seit 4 Wochen miteinander, 2 Wochen keinen Kontakt und jetzt seit 2 Tagen wieder.

Achja und außerdem, ist mir klar, dass er auch mit anderen Mädels schreibt und ich habe so Angst, dass er sich mit denen trifft und die ihm vielleicht besser gefallen oder so.

Und falls er mich vera*scht, was har er davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, ich pers. mag Internet-Dating nicht so. Vielleicht hat er einfach angst vorm treffen..
Ich hatte schon öfters solche Bekanntschaftwn. Aber ich war es die den Kontakt dann abgebrochen hat. Weil ich es komiscj finde, wenn ich die Person nicht live kennengelernt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du sollst dich nicht auf ihn einlassen FALLS er aufgrund deines Gewichtes keine Interesse hat. Du darfst dich auf keinen(!!!) Fall hässlich und dick fühlen, es gibt genug Männer die auf molligere stehen, und stehe dazu, wie du aussiehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?