Ich versteht den Spruch Notruf 112 fahr vorsichtig oder ich sehe dich nackt nicht kann mir jmd weiterhelfen ich freue mich auf eure antworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Wenn du zu schnell fährst oder unachtsam im Straßenverkehr bist,verursachst du einen unfall.Über 112 werden Rettungswagen,Notarzt und Feuerwehr alarmiert (je nach Benötigung).Du wirst dann komplett entkleidet,um Brüche,Hämatome oder andere Verletzungen zu lokalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ins Krankenhaus musst wirst Du, zwecks Untersuchung, ausgezogen. Kann zumindest sein, wenn aufgrund der Verletzungen notwendig. Vermutlich schon im Krankenwagen --> Daher sieht Dich der Sanitäter nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
19.04.2016, 09:19

Das ist wie,"überholen Sie ruhig,wir schneiden Sie raus".

0
Kommentar von majahow116
20.04.2016, 13:13

geil der sieht mich nackt dann ruf ich extra krankenwagen aber nur einen bestimmten sanitöter

0

Ist doch klar, wenn Patienten sehr schwer verletzt waren mußten wir sie stets entkleiden, um sie versorgen zu können.  "Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus" fährt die Feierwehr..tote werden ohnehin vollständig entkleidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit meinen die bestimmt, deine Leiche, die sie nackt sehen, wenn du nicht vorsichtig fährst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich und meine Kollegen Unfallopfer häufig komplett freilegen müssen um ordentlich arbeiten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noctisrules
19.04.2016, 09:11

Cooler Job! -> Matermace, Masterrace

0
Kommentar von majahow116
20.04.2016, 13:14

will.ich auch

0

Was möchtest Du wissen?