Ich verstehs nicht. (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie gerne ich in deiner Situation wäre! :D Meine Freundin wohnt 300km von mir weg, wir beide gehen noch zur Schule und haben (aufgrund der verschiedenen Bundesländer) auch andere Ferien. Heißt, wir sehen und höchstens ein mal im Monat. Trotzdem sind wir in vier Tagen ein Jahr zusammen, also wenn du es wirklich willst, kriegst du das durchaus hin! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungen sind durchaus auch nur über Wochenenden möglich. Habe das jetzt auch 5 Monate und es läuft super.
Lass dich halt einfach darauf ein. Es ist schließlich besser die liebe nur am Wochenende zu sehen, als gar nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns die wahre Liebe ist haltet ihr das durch. Wenn es an sowas scheitert, war's wohl nicht die richtige. Wenigstens siehst du sie ja am Wochenende.
Ein Schwerverliebter hätte wohl gesagt, dass das Leben ihn mit so 'ner Frau belohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
01.05.2016, 20:44

für mich ist das Glas leider immer halb leer.

0

Was möchtest Du wissen?