Ich verstehedasnicht, kann das jemand erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer einmal seine Kunst oder auch sein Können in New York ausgestellt hat, für den ist das die größte Werbung überhaupt. Das ist wie mit Mode in Paris ausstellen. Damit ist das Tor zur Welt geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochburg:
- im journalistischen Sprachgebrauch einen Ort, an dem eine bestimmte geistige, politische, gesellschaftliche oder wirtschaftliche Richtung besonders stark vertreten ist (z. B.: Parteihochburg; Fußballhochburg, Karnevalshochburg). [Wikipedia]
- Ort, der als Zentrum einer geistigen Bewegung, eines Brauchtums oder von Ähnlichem gilt [duden].

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein künstler ist zum beispiel einer der bilder malt und wenn er nach new york zhien will das heist dann er will dort wohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?