Ich verstehe wirklich nicht was in diesen Text über London gesagt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird im Endeffekt nichts über London direkt gesagt, außer dass sich England seit dem Victorianischen Zeitalter wieder mehr in Richtung London zentralisiert hat.

Es geht um die Städte und deren Macht im viktorianischen Zeitalter.

Tipp kopier den text und füge in im Googel Übersetzer ein HILFT bei mir immer ;3