Ich verstehe unserer ganze Beziehung nicht?

6 Antworten

Wahrscheinlich ist er nur sehr schüchtern. Also musst du mehr Initiative zeigen.

Denn du siehst ja, Treffen schlägt er nicht/nie aus. Also schlage Treffen so oft und so viel du willst, vor.

Aber wenn er nicht einmal richtig mit mir schreibt? Egal wie oft ich bisher vorgeschlagen habe, er war zwar immer dafür, aber irgendwann muss er doch auch etwas machen oder?

0
@YuukaDeVallier

Nein, bei solch extrem-schüchternen Typen, wird nie was von ihm kommen. Alles musst du machen/vorschlagen, usw.

Du brauchst also viel Geduld.

0

Normal ist er nicht schüchtern, das irritiert mich.

0
@YuukaDeVallier

Mag sein. Aber bei DIR ist er schüchtern. Es kommt immer drauf an, bei wem er ist.

0

Frag ihn halt mal, ist schließlich dein Freund, als seine Freundin wirst du ja wohl wissen dürfen warum er nie Zeit hat.

Das habe ich schon oft, auch angesprochen. Trz kommt nichts von ihm.

0

ok schwierig... ich würds wahrscheinlich so machen, dass ich ihn erstmals nicht hinterherrenne, wenn es ihn wirklich interessiert dann wird er sich melden ...und sonst tja, wars wohl nicht der richtige

0

Das Ding ist, dass ich ihm nicht mehr hinterherrenne. Aber trz Danke.

0

Frag ihn, warum ihr euch so selten trefft / so wenig schreibt. Und das für dich häufigere Treffen und sich melden zu einer Beziehung dazu gehört. 

Habe ich bereits gemacht, aber es hilft nicht er ist jedes Mal trz gleich

0
@YuukaDeVallier

Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann muss er sich auf einen Kompromiss einlassen. Wenn er das nicht tut, könnte eure Beziehung daran zerbrechen wenn du immer unglücklicher wirst. 

0

Ja, ich weiß. Habe ihn gerade eben auch wieder darauf angeschrieben. Mir kommt es nicht einmal so vor als wären wir richtig zusammen. Gut er ist mein 1. Freund aber trz sollte es doch anders sein vor allem am Anfang einer Beziehung oder?

0
@YuukaDeVallier

Ich und mein Freund sehen uns (jetzt nach 4 Monaten) so 3 / 4 mal die Woche. Man muss nicht ständig zusammen picken, aber wenn man sich liebt hat man schon das Bedürfnis einander öfter zu sehen. 

0

Ja eben. Und nicht ein mal in zwei Wochen kommt mir komisch vor.

0

Was möchtest Du wissen?