Ich verstehe SIE nicht ,was nun

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon der Titel Deiner Frage: "Ich verstehe SIE nicht..."

Ist doch klar, warum sollst Du die Ausnahme sein? ;-) Verstehe nicht die Frauen, liebe sie ;-)

Achso, die Frauen verstehen uns übrigens auch nnicht ;-) Habe da endlose Beispiele.

Ich würde ihr das Bauchweh abnehmen, vielleicht hatte sie Menstruationbeschwerden, das wird sie Dir sicher nicht auf die Nase binden. Und die weiteren Male... Hey, vielleicht ist sie sich selber nicht ganz sicher oder auch nur total verunsichert, weil sie Lampenfieber hat.

Schau einfach mal mit einer netten Aufmerksamkeit bei ihr vorbei, beginne ein lockeres Gespräch. Vielleicht ergibt sich ja so ungeplant sehr viel mehr als bei einer geplanten Aktion, mit viel Zeit um Lampenfieber aufzubauen.

Ich glaube sie ist sich selber nicht so sicher, ob sie nun Interesse an dir hat oder nicht. Mädchen verhalten sich manchmal echt komisch, das muss ich ja zugeben. Guck wie es weiter geht und versuch mal mit ihr zu reden, auch wenn es dann nur am Telefon ist wenn sie immer wieder absagt, vielleicht kannst du ihr das ja auch sagen das du das nicht so gut findest.

konstiiix33 27.08.2013, 15:43

naja das ding ist das jetzt nichtmal mehr zurück schreibt seit morgens.

0
HAmo8 27.08.2013, 16:05
@konstiiix33

Oh, das hört sich natürlich nicht so gut an. Sonst schreib ihr noch einmal, und wenn sie dann wieder nicht antwortet lass ihr Zeit. Mehr als warten kannst du dann leider nicht tun. renn ihr blos nicht hinter her.

0
konstiiix33 27.08.2013, 16:32
@HAmo8

habe eben geschrieben jo verstehe.. also so um 13 uhr seitdem keine anwort.

0

ich denke, dass sie wahrscheinlich nur schüchtern ist. :) hat sie denn nach deiner nummer und dem kino gefragt?

konstiiix33 27.08.2013, 15:42

nach der nummer hat sie gefragt und das mit dem Kino kamm spontan von beiden weil wir den selben film sehen wollten

0

Was möchtest Du wissen?