Ich verstehe sie nicht mag sie mich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sicher gehen willst das du nix falsches gemacht hast sprich sie privat an,nicht schreiben das kommt immer so falsch rüber.

Am besten ist es sie wirklich freundlich zu fragen,sie ist ja deine beste Freundin oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vexertex
08.06.2016, 20:41

Würde ich gern machen aber sie ist "warscheinlich" krank und wir kriegen es irgend wie nicht hin mit einander zu reden :(

0

Mach dich selbst nicht so schlecht.
"gefragt ob ich sie nerve"

Warum solltest du?
Frag sie ob sie Sorgen hat. Nicht alles hat was mit dir zu tun. Du kannst doch einfach was mit einer anderen Freundin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?