Ich verstehe sie nicht (Mädchen, Interesse?)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sie dich anguckt und dann lächelt und dass mit den freundinnen ist ein gutes zeichen. Es könnte seien dass sie mit dir spielt kenne mich damit aus bin aber kein experte du solltest auf anzeichen achten wie z.b. wenn ihr redet spielt sie mit ihren haaren oder hält länger augenkontakt.das sind gute zeichen aber wenn sie sogut wie keinen augenkontakt beim gespräch hat oder von anderen jungs "schwärmt" sind es gute zeichen teste es einfach mal hoffe  konnte helfen.

Ich denke du solltest sie darauf ansprechen und sie vlt fragen ob alles in ordnung ist. Der Augenkontakt ist ein Zeichen das sie dich auch mag;)

Ich glaube mal ihre Freundinnen stehen auf dich aber ich kann es total nachvollziehen "joo alles gut" hört sich ein bisschen an als ob du gefrindzoned wurdest anscheinend aber doch nicht sag ihr doch mal was du für sie empfindest

Was möchtest Du wissen?