ich verstehe sie nicht, ich bin traurig..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kann schon sein dass sie nach dem Gespräch mit deinem Bruder etwas verwirrt war und jetzt anders denkt, doch sich nicht traut dich zu fragen da sie ja auf deine frage schon nein gesagt hat.

außerdem sollte alter kein Hindernis für liebe sein (wie alt seid ihr denn?)

schreib sie einfach an und beginne einen smalltalk oder so, dann frag sie in einem passenden Moment was sie so über dich denkt (bring sie einfach auf ein ähnliches Thema und sprich sie dann drauf an)

du musst vielleicht etwas Mut aufbringen, aber wenn du sie liebst sollte das kein problem sein

viel viel viel viel Glück und Erfolg bei ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
09.09.2016, 22:59

Wenn sie interesse hat, warum schreibt sie dann so passiv? Außerdem habe ich sie gefragt, ob es ihr unangenehm ist und sie meinte ein bisschen... 

Deshalb bin ich so unsicher

0

Sieht so aus, als habe sie nun doch ernstes Interesse, also ergreife die Initiative und schau was draus wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
09.09.2016, 23:00

Sie hat die frage, ob es ihr unangenehm ist jedoch mit " ja etwas" beantwortet..

Deshalb seh ich nicht durch :(

0

Was möchtest Du wissen?