Ich verstehe sie einfach nicht... Liebt sie mich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr seid gerade dabei, erste Kontakte zu knüpfen, und das noch nicht einmal persönlich, sondern per kleiner Nachrichten auf dem Handy. Da von "Liebe" sprechen zu wollen, klingt für mich absurd.

Aber nur weil sie vielleicht schüchtern oder wenig draufgängerisch ist, würde ich den Kontakt nicht abbrechen, wenn du sie sie näher kennenlernen möchtest.

Du wärst ganz gut beraten fürs erste überhaupt nichts zu interpretieren. Immerhin ist es dir gelungen via Instagram den Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen und nun geht es vor allem darum, diesen Kontakt zwischen euch beiden weitestgehend zu intensivieren und das beinhaltet auch, das ihr euch im Bus unterhalten solltet und perspektivisch gesehen, wären dann auch gemeinsame Unternehmungen angesagt. Alles hingegen, was die Gefühle betrifft, das hat vorläufig noch reichlich Zeit.


I Mädchen verlieben sich oft nicht auf den ersten Blick. So wie es aussieht stimmt jedenfalls schon mal das äußere ;) frag sie einfach mal nach einem Treffen zum kennenlernen.

Von Liebe kann hier schwer die Rede sein ..bei dem Bisschen sehen und schreiben ....vielleicht ist sie verknallt in dich, aber schüchtern.

Also ergreif mehr die Initiative und lad sie auf ein Eis ein. :)

Positiv & Negativ würde ich sagen. 

Ich bin auch öfter so, wenn mir n' Kerl Fragen stellt, antworte ich, jedoch selber stelle ich keine. Das muss aber nicht heißen, dass kein Interesse vorhanden ist. 

Sie kennt dic eben nur vom schreiben her richtig und es gibt keinen 'echten' Kontakt. Ich denke nicht dass sie dich liebt, vielleicht schwärmt sie ein klein wenig für dich.

Ich denke einfach, dass sie schüchtern ist. Ihr Jungs habt halt den Nachteil, dass ihr immer den ersten Schritt machen müsst ;)

Wahrscheinlich haste Recht, wenn sie wirklich kein Interesse hätte würde sie ja auch nicht antworten denke ich mal

0

Was möchtest Du wissen?