Ich verstehe sie einfach nich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hattet ihr irgendwie streit oder hast du ihr irgendwie was geschriebn was sie verletzt haben könnte ?

Habt ihr euch schon mal getroffen ?
wenn nicht vielleicht hat sie ja einen Freund gefunden und möchte dich nicht verletzten und blockt deshalb ab... Oder sie ist irgendwie sehr beschäftigt aber dann wäre das komisch warum sie onlien war...

Eine andere Idee hab ich auch nicht aber selbst ich versthe manchmal die Logik meiner Freundinnen nicht wenns um Jungs und Kontakt und so geht. Da sind wir Mädchen manchmal komisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labertasche300
31.01.2016, 16:31

Streit nein, treffen auch nich denn sie wohnt in ner anderen stadt

0

Sie hat kein Interesse. Sie hat dich auf Whatsapp blockiert und schreibt wahrscheinlich mit einen anderen Jungen. Aber mal so zur Info:
Du, 15 Jahre alt, & Sie, 13 Jahre alt. Die 13 Jährige nutzt eine Flirtapp. Da würde ich mir schon mal ganz genau überlegen, was sie für Motive hat. Also ich glaube sie gehört zu den Mädchen, die mit 12 rauchen und mit 14 Mama werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber die meisten Mädchen erwarten vom Jungen den ersten Schritt und in so ner Flirtapp kann sich jeder als 13 ausgeben... und als Mädchen.

Auch wenn es überwindung ist geh zu deiner Traumfrau wenn du sie gefunden hast, sprech sie an und komm ihr näher. 

Nen Tipp noch, Mädchen mögen es wenn sie der Junge von hinten umarmt, wegen geborgen sein und so; ) Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das tut mir leid, aber ich würde dir raten, solche Apps net mehr zu benutzen.  Die richtig hübschen  und die dir zu Füßen liegen findest du nur im echten Leben. Ich spreche aus Erfahrung. Lass die blöde Tusse doch, du kennst sie net mal richtig.  Im Endeffekt heult sie dann nur wieder rum das du sie net leiden könntest  oder sie.ist in Wahrheit eine alte Rentnerin. Ich bin 15 ein Mädchen und habe schon so meine Erfahrungen und der war nur langweilig... LG und ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labertasche300
31.01.2016, 16:28

Ich benutze diese app ja weil ich null erfahrung bzw ahnung habe wie mädchen auf der straße oder so ansprechen soll, aber trz thx für antwort, bin halt auch nich ein bisschen schüchtern bei mädchen und bei denen kann man ja nich so locker reden wie mit jungs

0

Was möchtest Du wissen?