Ich verstehe seine Zeichen nicht.. Liebt er mich... Was soll ich jetzt machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind mögliche Anzeichen dafür, dass er dich mag. Such dir Gesprächsthemen und geh zu ihm. Versuch mehr aus ihm zu bekommen. Dann kannst du dir sicher sein, ob er dich mag.

Du solltest niemandem gestatten, dich zu betatschen, bevor ihr euch nicht beide darüber klar seid, ob ihr eine Beziehung habt. Wenn du ihn magst, dann klatsche ihm beim nächsten mal eine, wenn er dir auf den Po haut. Das darf nur der, dem du es gestattest, klar?

Eine klatschen? Nein, frag ihn einfach, was das soll, oder so... Bring ihn in eine für ihn unangenehme Situation und mach es deutlich, dass du dir sowas nicht einfach so bieten lässt.

0

Okay, vielleicht sind hier einige sehr schlaue Menschen, aber hier sind keine Hellseher. Wir können keine Gedanken lesen oder in die Zukunft schauen. Wir können nicht mal deuten, was die Zeichen bedeuten, jeder Mensch ist anders und wir kennen ihn nicht mal persönlich.

Was du machen kannst, ist mehr mit ihm reden, vielleicht besser kennenlernen. Fang doch mal ein richtiges Gespräch an und dann mal schauen, wie die Zukunft sich entwickeln lässt.

guck doch ob er das bei anderen mädchen macht wenn du dir nich sicher bist

Was möchtest Du wissen?