Ich verstehe sein wechselhaftes Verhalten nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast seit vier Wochen einen Freund und er hat dich bereits seiner Familie vorgestellt, was eigentlich in einem derart frühen Stadium einer Beziehung nicht gerade allgemein üblich ist aber sei es drum. Bis auf die Sache mit dem Chat den Du nicht überbewerten solltest, scheint momentan auch alles weitestgehend in Ordnung zu sein. Dennoch aber spricht auch nichts dagegen, wenn Du das Thema bei Gelegenheit mal anschneiden würdet und vielleicht findet ihr eine für beide Seiten annehmbare Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er mag nicht immer Romane texten und kürzt nur ab Keine Panik oder frag ihn das mal selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?