Ich verstehe sein Verhalten einfach nicht, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es scheint als würde er auf dich stehen und du gibst ihm dauernd einen korb. Er scheint sehr schüchtern zu sein, was heißt, dass es auf jeden Fall ein klärendes Gespräch her muss und ihr auf jeden Fall länger reden sollte

Falls er dir wieder sagt, dass alles ok ist, sage ihm du bist nicht mit der antwort zufrieden und hake weiter nach.

So sollte das nicht weitergehen, da es dich anscheinend dauernd beschäftigt

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...du beginnst,voll die Love Story mit ihm zu inszenieren,lässt ihn dann kalt abblitzen ...und dann verstehst du ihn nicht ...?

...MUUUUUHHH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leonie1416 27.03.2016, 15:41

Ich weiss, dass ich Mist gebaut habe, aber er hat auch da etwas dazu beigetragen ; )

0

Was möchtest Du wissen?