Ich verstehe nicht wo die Gravur drauf kommt könnt ihr mal schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Punkt "Gravur Bogen" ist meiner Ansicht nach für die neutrale Platte gedacht. Wenn du dir die anderen ansiehst, kannst du ja eine bogenförmige Gravur (Love, Love Life, etc.) sehen.

Das andere Feld ist dann dazu da, einen Text zu gravieren, der unter dem Bogen steht.

Schöne Sache, habe ich bis dahin noch nie gesehen. Link ist abgespeichert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
12.11.2016, 23:00

Freut mich:-) und Danke für die Antwort!! Meinst du man könnte jetzt quasi auch zum Beispiel Tim,Tom & Timo eingravieren lassen so das es vorne zu sehen ist also für jeden auf dieser Platte??

0
Kommentar von victoria1608
12.11.2016, 23:06

Danke nochmal.. werde jetzt mal eine Email abschicken..

0

Ich vermute das "Gravur Bogen" bedeutet, dass die Gravur auf der Rückseite, rund um den Rand herum graviert wird.

Bei "Gravur Untereinander" wird der Text gerade, als eckiger Absatz graviert.

Ist aber nur eine Vermutung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das erkennen kann: da ist ein ovales Plättchen mit "Go Girl" drauf. Wenn man sich eine Gravur wünschen kann, dann dadrauf, ist ja, so wie ich es verstehe, nur als Beispiel gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vrstehe das so das man einmal ;  Im Bogen und einmal in grader Schrift

untereinader gravieren lassen kann.

Schreibe Deinen Schriftzug doch einmal rein vllt bekommst du ein Beispiel wie es dann aussieht.

ES ist ein Medallion was man öffnen kann aber ich denke du weist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?