ich verstehe nicht was mit ihm los ist..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist möglich, dass er sich nicht traut, dich anzuschreiben, so sehnlichst er es auch wollte. Dahinter kann z.B. die Angst stecken, dass er dich stört, dass du in dem Moment keinen Kontakt zu ihm willst, dass er etwas Falsches schreibt usw. Wenn du ihn dann anschreibst, ist er froh, dass du einien Kontakt herstellst und schreibt das, was er schon die ganze Zeit schreiben wollte. Du kannst es ihm aber nicht vorwerfen, da ihr nicht zusammen seid.

Hi! Tja, das ist schwierig dir zu antworten. Vielleicht sprichst du ihn einfach mal drauf an. Wenn er dich wirklich liebt,dann sollte er öfters für dich da sein. Es könnte vielleicht auch an dir liegen, warum er so ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

er ist vill. schüchtern

und liebt dich soooo sehr das er angst hat dir das zu sagen

und macht es dann nur paar mal das es nicht auftringlich ist :D

Kenn ich, schieß ihn ab ! Männer muss man erziehen und solche Männer kann man nicht erziehen. Nämlich diese Männer die sich nicht melden. Du könntest ihn dazu erziehen sich zu melden, aber ich glaube das wird nicht ganz klappen. Mein Freund meldet sich leider auch nicht immer wenn ich mich nicht melde und das regt mich tierisch auf. Glaub mir, wenn du ihn los bist, hast du dir viel Ärger in der Zukunft gespart.

Liebe Grüße

Hmm.. okaai.. Das ist aber ganz schön schwer jemanden zu vergessen den man Liebt. :|

0

Was möchtest Du wissen?