Ich verstehe nicht warum sie sauer auf mich ist...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du die Sms von deiner Freundin ließt, eine Sache. Wenn du darüber mit einem anderen sprichst, ist das was anderes. Dein Kumpel hätte es dir selbst sagen können, ohne dass du ihn darauf ansprichst, dann wäre höchstens die Freundin auf ihren Freund sauer gewesen, aber du wärst da raus. Wenn du demnächst Sms deiner Freundin ließt, behalte das einfach für dich mit deiner Freundin kannste ja drüber sprechen. Dann gibt es da auch keine schlechten Stimmungen mehr.

Hey :) Ich (selbst Mädchen) verstehe schon, dass sie sauer ist, aber ich denke mal, dass sich das mit deiner Freundin bald legt, sie sagt ja, dass sie nicht sauer ist, aber in diesen Unterton redet = das heißt, sie ist sauer, aber nach ein paar Tagen legt sich das bestimmt wieder, wir Mädchen reagieren erst über, aber dann geht es wieder. Außerdem liebt sich dich ja, also wird es jetzt nicht eure Beziehung kosten. Aber ich würde mich trotzdem nochmal entschuldigen, auch bei der besten Freundin und ihr auch deine Seite erzählen. Also das du nicht wusstest das du es nicht wissen solltest.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

cptcoxxx 21.03.2012, 13:51

hey :) die erste antwort die wenigstens etwas geholfen hat ;) ich habe mich schon entschuldigt, aber der dialog sah ungefähr so aus: Ich: "Tut mir leid, dass ich mit ihrem freund darüber geredet hab..." Sie: "schön." ich: "tut mir wirklich leid!" sie: "sagst du immer" ich: "wie, immer?" sie:"ja immer halt." ich: "was soll ich sonst sagen?" sie: "was weiß ich." was soll ich denn da noch machen..? hoffe auf deine hilfe.. ;)

0

Hört auf die Sms von euch lesen auch wenn ihr zusammen seid bisschen Privatsphäre wäre gut & wie wäre es mal wenn ihr euch alle zusammen setzt und redet?

cptcoxxx 21.03.2012, 13:41

ich kann ihre beste freundin nicht einmal leiden, sie hört einem nicht zu und dreht einem die worte im mund um und hört nur das was sie hören will. und meine freundin will nicht mit mir reden, anscheinend nur beliedigt spielen.

0
cheChiqa 21.03.2012, 13:49
@cptcoxxx

Das kenne ich! Ignorier ihre Freundin einfach. Aber naya wenn sie nicht reden scheint es ja so als ob ihr die Beziehung nichts Wert ist oder sie verheimlicht dir was denn so wie's scheint gibst du ja dein bestes es zu klären und wenn sie nicht drauf eingeht und nur vor ihren Problemen wegrennt kannst du nichts tun.

aufjedenfall viel Glück(:

0

Da ist deine Freundin eigentlich genau so schuld dran. Auch SMSen fallen unter das Briefgeheimnis. Man liest nicht einfach die Benachrichtigungen des Partners! Die Freundin deiner Freundin hat es ihr geschrieben, in dem Glauben, dass es keiner erfährt! Ich wäre an ihrer Stelle auch sauer! Warum deine Freundin auf dich sauer ist, kann ich aber nicht verstehen, da es bei euch offensichtlich gängige Praxis ist, die Nachrichten des anderen zu lesen! Aber du hättest dir schon denken können, dass du da besser nix drüber verlauten lässt!

ich find das sowieso unverantwortlich jemand anderen seine sms lesen zu lassen... aber nu BTT:

die Freundin deiner Freundin hat sich im vertrauen an deine Freundin gewannt nu durftest du das lesen weill deine Freundin dir vertraut! die FreundinsFreundin ist nu sauer weill ihr vertrauen gebrochen wurde und deine freundin ist sauer auf dich, dass es sie wegen dir sauer ist...

(finde in dem satz kommt zuoft Freundin vor ) ;)

Ganz einfach: Ich denke deine Freundin hat dir ihre persönlichen (!!!) sms anvertraut, weil sie dir sehr vertraut. Sie hätte nicht gedacht, dass du es jemandem "weitererzählst" bzw. jemanden wissen lässt, dass du von der Sache weißt. Soetwas solltest du einfach für dich behalten, egal was ist. Die Freundin deiner Freundin hat genau so deiner Freundin sowas anvertraut, und hätte nicht von deiner Freundin gedacht, dass sie anderen Menschen von ihren persönlichen Problemen erzählt, bzw. die Sms andere lesen lässt. Und das deine Freundin jetzt sauer auf dich ist, ist auch "verständlich". Ohne dich, wäre ihre Freundin jetzt nicht sauer auf sie.

Wenn ihre Freundin nicht mehr sauer auf sie ist, ist deine Freundin auch nicht mehr sauer auf dich.

Ich hoffe du verstehst es. Hab ein bisschen zu kompliziert geschrieben, glaube ich.

cptcoxxx 21.03.2012, 13:47

ich versteh es schon aber wenn die beste freundin eine zicke ist, mit der man nicht sprechen kann und die einen schon hasst wenn man sie nur falsch anguckt ist das schon scheiße. die wird diese sache (wie schon SO VIELE andere) meiner freundin ewig vor die füße werfen -.- das heißt meine freundin wird deswegen auch noch lange sauer sein. toll hab ich schon keinen bock mehr auf den jahrestag mit einer freundin die mich ignoriert

0
Jolina93 21.03.2012, 16:08
@cptcoxxx

Ach, komm. Das wird schon wieder.

Sorry, aber Frauen sind manchmal einfach so :-) Ganz normal.

0

rede mit deiner Freundin darüber.. und versuche ihr zu erklären das es ein missverständnis war...

cptcoxxx 21.03.2012, 13:44

das beste ist jetzt leider das weder meine freundin, noch ihre beste freundin mit mir reden wollen...

0

deswegen steckt man seine nase nicht in anderer leute angelegenheiten, lektion gelernt, jetzt sitz es aus und lern draus

cptcoxxx 21.03.2012, 13:40

ich hab sie gefragt ob das schlimm ist dass ich die sms gelesen hab und sie meinte "nein, sie hätte mir das sowieso erzählt". Es ist anscheinend erst schlimm seitdem ihre beste freundin deswegen sauer ist

0
tinafritz1992 21.03.2012, 13:44
@cptcoxxx

Dann sollte sie aber auf sich selbst sauer sein. Sie geht ja mit den Nachrichten falsch um. Die Freundin vertraut auf ihre Verschwiegenheit und sie lässt dich die Nachricht lesen oder erzählt dir davon.

0

Was möchtest Du wissen?