Ich verstehe nicht warum ich mit meinem Computer der eigentlich gut ist für ein 12 sekunden video 5 stunden brauche um es zu rendern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verkaufe intros und kann dir sagen das Amd sofern du Blender benutzt nichts bringt. Du brauchst CUDA Cores, und bei mir dauert ein standard intro mit 500 Frames auch ca. 4 Stunden.

Wenn Blender, dann schreib mir ne Pn mitm Skypename dann kann ich dir gute Rendereinstellungen zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4xi10
15.06.2016, 22:47

Und was wird dann wenn ich videos schneiden will das würde dann doch jahre dauern ?? Und was ist CUDA Cores ?

0

Mit welchem Programm hast du das Intro denn erstellt?

Unterstützt das Programm MultiCore Rendering?

Wieviel Arbeitsspeicher ist vorhanden?

In welcher Auflösung wird gerendert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4xi10
15.06.2016, 22:36

Programm : Blender

Was ist Multicore Rendering ?

0

SSD / HDD?
GPU? <- eigentlich uninteressant
CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4xi10
15.06.2016, 22:38

Unter welchen einstellungen kann ich denn das sehen ?

0
Kommentar von yam1811
15.06.2016, 22:38

Welches Windows ?

0
Kommentar von yam1811
15.06.2016, 22:39

Kennst du dich gut mit Hardware aus?

0
Kommentar von YourInterest
15.06.2016, 22:45

Gpu uninteressant? Nein aufjedenfall das wichtigste bei 3d rendering!

0

Was möchtest Du wissen?