Ich verstehe nicht warum Frauen das toll finden mit dem gleichen Typen Sex gehabt zu haben. Was ist so toll daran dann auch beste Freundinnen zu werden?

7 Antworten

  • Ich kenne keine Frau, die das toll findet.
  • Im allgemeinen wollen auch die allermeisten Frauen keinen Mann, der durch viele Hände gegangen ist und schon gar nicht im eigenen sozialen Umfeld.
  • Ganz im Gegenteil gibt es doch sehr, sehr viele Frauen, die einen Mann gerade deswegen nicht in betracht ziehen, weil Freundinnen schon mit ihm zusammen waren.
  • Wer möchte im Freundeskreis Menschen haben, die schon mit dem eigenen Partner Sex hatten? So abgebrüht und krass sind nur ganz wenige drauf.

Also ich hab nur sex mit 1 menschen im leben ... Ich weiss nicht warum 80 prozent der mädchen heute schon mit 12 jahrenn ihr loch an 20 typen verschenkt oder verkauft habn

Ich würde nicht mit den gleichen Typen schlafen wollen. Es kann unwissend passieren. Aber wenn ich weiß er hat mit meiner Freundin was gehabt, werde ich ihn nicht attraktiv finden. Sex gibt es da sowieso nicht .ekelhaft

Was möchtest Du wissen?