Ich verstehe nich was sie erreichen will?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze, sie versucht einen Mix hinzubekommen - einerseits will sie mit dir in Kontakt kommen, andererseits will sie dir nicht zu sehr hinterher laufen. Deswegen schreibt sie dir, ist dann aber trotzdem eher kurz angebunden. Anders kann ich es mir nicht erklären...

Ansonsten kann es vielleicht noch sein, dass sie einfach nicht so die große Schreiberin ist. Dass sie zwar Kontakt halten will, aber trotzdem nicht der Mensch ist der ewig lange Texte schreibt.

Schreibst du ihr auch manchmal von dir aus, oder muss sie immer das "Gespräch" beginnen? Vielleicht wünscht sie sich ja, dass du auch mal öfter die Initiative ergreifst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzLeroy44
07.02.2017, 14:49

Ja aber ich komm mir dabei immer voll blöd vor :)

0

Was möchtest Du wissen?