Ich verstehe mich nie mit Mädchen sehr gut?

3 Antworten

Ja ist es das was du lebst sind Frauen zickig oberflählich usw aber so sind die halt kann man nicht s drann endern

ja, ich denke schon dass das normal ist. geht sogar manchen MÄDCHEN so ;)

Ist es normal das ich mit 19 Jahren gar kein Kontakt mit einem Mädchen hab

Also ich hab kaum Kontakt mit einem Mädchen Single bin ich auch, Freundin hatte ich auch noch nie weder die Nummer von irgendeiner oder allgemein Kontakt mit einer nur in der schule und das wenn ich mal Radiergummi oder spitzer brauche ansonsten nichts. Als ich 15 war hatte ich kurzen festen Kontakt zu einer aber seit dem kaum. Ich hab nur Jungs als Freunde ich chill auch immer mit Jungs ( ich bin aber nicht homosexuell) bin etwas schüchtern aber ich kann Jungs und Mädchen unterhalten aber halt nur in dem Moment wenn ich sie in meiner Freizeit sehe nur Hallo Tschüß mich stört es nicht extrem aber irgendwie Sticht das irgendwo aber wie gesagt findet ihr es normal? Wenn nicht was soll ich tun ( Übergewichtig oder ungepflegt bin ich nicht ich mach krafttraining und hab einen muskulösen athletischen Körper)

...zur Frage

Warum bin ich Mädchen gegenüber so abgeneigt?

Also Leute, ich bin 17 1/2 und hetero. Ich hatte bisher noch keine Freundin. Aber mein "Problem" ist dass ich Frauen in meinem Alter irgendwie Überhaupt nicht leiden kann. Sind zu zickig und so. Ist das normal ??

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen das ein Jahrgang unter mir ist, kontakt aufbauen?

Ich bin halt verliebt in dieses Mädchen und möchte Kontakt aufbauen.

ich aber überhaupt nicht wie ich kontakt aufbauen kann weil ich habe einfach 0 Kontakt mit ihr

LG

...zur Frage

hab keine lust mehr eine beste freundin zu haben?

hallo bin bin 19 und hab einfach kein bock mehr eine neue beste freundin zu haben, kp es war so ich hatte in meiner vergangenheit schon locker 4-5 mädchen, die ich wirklich beste freundin genannt habe und bei allen ging es auseinander und am ende war ich enttäuscht. nun ich hatte immer so das bedürfnis nach einer bf und wollte es immer unbedingt aber irgendwie hab ich überhaupt 0 bock mehr eine bf zu haben, ich hab irgendwie lust auf viele freundschaften wo ich eigentlich mit allen recht gut bin aber nicht zu viel kontakt habe, irgendwie will ich das nicht mehr, ich will mit jedem gut sein aber dann irgendwie auch nicht zu viel kontakt haben, ist das normal? weil ich weiß nicht ich kennn mich so garnicht mehr.

...zur Frage

Mit Mädchen am besten Kontakt aufbauen?

Hey ^^ Also ich wollte mit einem Mädchen aus meiner parallel Klasse Kontakt aufbauen, da ich sie echt hübsch finde und sie auch sehr nett ausschaut. So weit so gut und an sich wäre das auch kein Problem, ABER: Ich komme mit ihren Freundinnen nicht so gut klar (sind "Bitches", wirken arrogant/abgehoben etc.) und das stört mich irgendwie. Immer wenn ich ihr schreiben will, dann muss ich auch an ihre Freundinnen denken und das hindert mich dann irgendwie. Es fühlt sich dann so falsch an, aber eigentlich weiß ich, dass es richtig ist. Ich habe auch letztens mit ihr über Snapchat ein bisschen geschrieben, aber jetzt antwortet sie auch nichtmehr...

MfG

...zur Frage

Sind alle mädchen so oder sind meine erwartungen zu hoch?

Hey leute ich hab da ne frage ... ich glaube nicht mehr dass es auf dieser welt gibt , die keine drogen konsumiert also alk zigaretten und mehr und dazu noch guten Charakter hat und außerdem wenig bis garkeinen kontakt mit anderen jungs haben. Was ist los gibt es nur noch solche absturz mädcheb hier ????? Das ist doch nicht mehr normal man btw ich bin 14 hatte 2 beziehungen tja ihr denkt ich bin zu jung aber gabz ehrlich das ist doch nicht mehr normal .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?