Ich verstehe mich nie mit Mädchen sehr gut?

3 Antworten

Ja ist es das was du lebst sind Frauen zickig oberflählich usw aber so sind die halt kann man nicht s drann endern

ja, ich denke schon dass das normal ist. geht sogar manchen MÄDCHEN so ;)

Warum bin ich Mädchen gegenüber so abgeneigt?

Also Leute, ich bin 17 1/2 und hetero. Ich hatte bisher noch keine Freundin. Aber mein "Problem" ist dass ich Frauen in meinem Alter irgendwie Überhaupt nicht leiden kann. Sind zu zickig und so. Ist das normal ??

...zur Frage

beste freundin ist total komisch und mag mich nicht mehr..

hey, also ich bin mit einer aus meiner klasse echt gut befreundet und sie hat gemeint ich wäre ihre beste freundin....eigentlich wollte ich sie damals noch nicht als beste freundin,weil ich sie eigentlich nicht sooo sehr von anfang an mochte,aber wo wir dann mehr miteinander zu tun hatten,und nebeneinander saßen hab ich sie wirklich gerne gehabt. in letzter zeit haben wir auch öfters was ausgemacht,doch seit den letzten ferien hatte sie mehr kontakt mit einem anderen mädchen..und die haben sich halt durch nen austausch besser kennengelernt....und seitdem sie wieder zurück sind,macht meine beste freundin nur noch was mit dem anderen mädchen,und ignoeriert mich in der schule völlig....also redet halt nicht mehr mit mir,hängt nur noch mit dem anderen mädchen ab. ein paar mal haben wir dann was ausgemacht noch, da war eigentlich alles wie immer, und normal gechattet haben wir auch immer,nur in der schule ist sie immer total komisch,redet mit all unseren anderen freunden außer mit mir...ich habe sie auch gefragt was los ist,und da hat sie mir auch gesagt dass das andere mädchen ihre neue beste freundin ist,weil sie sie jetzt echt gerne hat...und weil sie immer für sie da ist. (aber ich war ja auch immer für sie da..) und sie hat halt gemeint dass sie eh nicht das gefühl hatte dass wir beste freunde sind....obwohl sie das zu mir letztes jahr gesagt hat, und bis zu den letzten ferien alles so schien....jetzt weis ich halt nich was ich machen soll....weil ich bin eig. sensibel und hasse streit oder wenn mich jmd ignoriert....irgendwie scheint immer alles geklärt aber dann ist sie doch wieder komisch....was soll ich jetzt machen???? LG und danke im vorraus

...zur Frage

hab keine lust mehr eine beste freundin zu haben?

hallo bin bin 19 und hab einfach kein bock mehr eine neue beste freundin zu haben, kp es war so ich hatte in meiner vergangenheit schon locker 4-5 mädchen, die ich wirklich beste freundin genannt habe und bei allen ging es auseinander und am ende war ich enttäuscht. nun ich hatte immer so das bedürfnis nach einer bf und wollte es immer unbedingt aber irgendwie hab ich überhaupt 0 bock mehr eine bf zu haben, ich hab irgendwie lust auf viele freundschaften wo ich eigentlich mit allen recht gut bin aber nicht zu viel kontakt habe, irgendwie will ich das nicht mehr, ich will mit jedem gut sein aber dann irgendwie auch nicht zu viel kontakt haben, ist das normal? weil ich weiß nicht ich kennn mich so garnicht mehr.

...zur Frage

Mit Mädchen am besten Kontakt aufbauen?

Hey ^^ Also ich wollte mit einem Mädchen aus meiner parallel Klasse Kontakt aufbauen, da ich sie echt hübsch finde und sie auch sehr nett ausschaut. So weit so gut und an sich wäre das auch kein Problem, ABER: Ich komme mit ihren Freundinnen nicht so gut klar (sind "Bitches", wirken arrogant/abgehoben etc.) und das stört mich irgendwie. Immer wenn ich ihr schreiben will, dann muss ich auch an ihre Freundinnen denken und das hindert mich dann irgendwie. Es fühlt sich dann so falsch an, aber eigentlich weiß ich, dass es richtig ist. Ich habe auch letztens mit ihr über Snapchat ein bisschen geschrieben, aber jetzt antwortet sie auch nichtmehr...

MfG

...zur Frage

Sind alle mädchen so oder sind meine erwartungen zu hoch?

Hey leute ich hab da ne frage ... ich glaube nicht mehr dass es auf dieser welt gibt , die keine drogen konsumiert also alk zigaretten und mehr und dazu noch guten Charakter hat und außerdem wenig bis garkeinen kontakt mit anderen jungs haben. Was ist los gibt es nur noch solche absturz mädcheb hier ????? Das ist doch nicht mehr normal man btw ich bin 14 hatte 2 beziehungen tja ihr denkt ich bin zu jung aber gabz ehrlich das ist doch nicht mehr normal .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?