Ich verstehe mich selbst nicht, bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ist es völlig normal zumindest geht es mir genauso:) w/14 finde dich damit ab vielleicht hast du auch gerade deine Tage? Das könnte auch sein:) sag ihm einfach dass du schüchtern bist und manchmal einfach nicht antworten kannst wenn er der Richtige ist wird er es verstehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das wenn du wirklich in ihn verliebt bist das es das beste für dich ist wenn du ihn ansprichst und ihm am besten auch Antworten gibst. Das mit den Gefühlen ist meiner Meinung nach total normal und ich glaube das jeder so etwas durchmacht. du bist auf keinen Fall krank oder ähnliches. Versuch einfach mir deinem Schwarm zu reden dann wird es dir auch schon viel besser gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerbrain
02.11.2015, 14:41

Aber wie, ich traue mich gar nicht :/ was sollte ich denn auch schreiben: etwa ,, Hey , wie geht's dir? Falls du denkst dass ich dich nicht mag ,dann irrst du dich weil ich sich wirklich sehr mag?" Das kann ich nicht bringen :( .Und was würde er denken ,wir kennen uns kaum. ..obwohl wir seit der 8 klasse in einer klasse gehen und jetzt sind Wir in der 10. 

Als ich ihn angeschrieben habe hat er nur kurz geantwortet ,was will er damit bezwecken oder hat er keine interesse an mich? :(


0

das ganze nennt sich schlicht und ergreifend pubertät.  ist ganz normal und ändert sich auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht an der Pupertät liege, kann es vielleicht sein dass du dich verstellst oder nicht so bist wie du eigentlich bist (cognitive desonanz). Und das dich das total verwirrt ;) Falls es das nicht ist liegt es an der Pupertät 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerbrain
02.11.2015, 14:36

Kann man sich verstellen ohne es zu wollen ,wenn man schüchtern ist?

0

Hallo. Ich kenne dein Problem. ich bin auch 15 und habe manchmal totale stimmungsschwankungen. Außerdem gibt es da auch so ein Junge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?