Ich verstehe meinen besten Freund nicht mehr. Hat er Gefühle für mich?

5 Antworten

Also entweder lügt er dich an und er traut es sich nur nicht es zuzugeben das er dich will oder wovon ich eher ausgehe, in seinen Augen habt ihr einvernehmlichen Sex und Zärtlichkeiten und mehr nicht. Jungs in seinem Alter haben einen extrem hohen inneren Trieb und diesen kann er mit dir geinsam ausleben. Ist halt eher die Frage was du möchtest in nächster Zeit, so weiter machen oder doch dich eher anderweitig umschauen. Häugig kommt es ja dann auch erst zum vorschein. Solltest du jetzt einen neuen finden musst du nur auf die Reaktion warten. Entweder kommt keine dann hat er jetzt die Wahrheit gesagt oder eben das Gegenteil, jetzt wo er dich nicht mehr hat weiß er endlich was er an dir hatte und zeigt das auch ziemlich deutlich

Ich glaube, Jungs in dem Alter können nicht nur mit dem Kopf denken, sie werden extrem Schnzgesteuert. Insofern benutzt er Dich nur, weil er nicht anders kann. Nun musst Du Dich fragen, ob es das ist, was Du für die Zukunft willst. Ich kann mir denken, wenn seine Sturmzeit vorbei ist, ist da auch nix mehr für Dich. Ich kann mich irren ...

Ihr seid doch offen zueinander.

Rede mit ihm ob ihr jetzt eine offene  oder ernsthafte beziehung habt

Was möchtest Du wissen?